Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neu hier und brauche schon hilfe und anregungen


is 200 jimmy

Recommended Posts

ich bin neu und kenn mich ned wirklich aus bei mein lex

also ich heiß dominik bin 16 (im oktober 17), bin aus nö nähe bruck an der leitha, fischamend, hab am sonntag meinen lex geholt und hab da eben noch nicht viel ahnung woher ich meine teile bekomm

ich finds voll supa das ma gleich alle so freundlich helfn und i werd versuchn das i imma freundlich bin und schön hochdeutsch schreib.

also das erste was ich brauche is ned anständige auspuffanlage, ein richtig schönes ofenrohr

wenns geht einen der passt, bei dem ich niX pfuschn muss (wirds ned gem aba man kann ja mal fragen)

einen hks, tenzo r, magan racing, skunk, greedy und sonstiges

und wie is das wenn ich mir nur einen universal esd kauf, da muss ich dann ja ein rohr ans ori rohr schweisen und viel herumbiegen oder geht das wenn ich den esd dann einfach so schief monitere aba da steht er dann ja schief raus und das schaut ......... aus.

was ganz wichtig wäre: ich brauch ein paar seitn wo ich mich mal nach gscheitem tuning für meinen lex umsehen kann

zum auto:

IS 200 Sport

5/99

Silber

thx im voraus

greetz

bearbeitet von is 200 jimmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo erstmal und willkommen im Forum B)

So jung und schon nen Lexus B)

Also am besten wäre es wenn du dich einfach die nächsten Tage und Nächte durch das Forum wühlst.

Da wirst du auf viele interessante und hilfreiche Tread´s stoßen.

Tuning für Lexus ist nebenbei gesagt recht kostspielig und nicht so einfach. Die meisten Teile kommen aus Japan oder USA.

Aber bis zum Führerschein hast du ja noch zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal und willkommen im Forum :lol:

So jung und schon nen Lexus :angry:

Also am besten wäre es wenn du dich einfach die nächsten Tage und Nächte durch das Forum wühlst.

Da wirst du auf viele interessante und hilfreiche Tread´s stoßen.

Tuning für Lexus ist nebenbei gesagt recht kostspielig und nicht so einfach. Die meisten Teile kommen aus Japan oder USA.

Aber bis zum Führerschein hast du ja noch zeit :)

ok werd ich machen hab mich schon mal ein bischen mit der sufu vertraut gemacht

das mit kostspielig war mir eher klar wegen der seltenheit, nur weis ich eben nicht woher ich gute sachen bekommen (links wärn toll)

das ich noch so jung bin und schon einen lex hab ja da bin ich auch stolz drauf wollte aber immer schon einen haben da in meiner gasse auch einer einen hat und der gefält ma so gut da muss ich auch eien haben , und innen fühlt man sich auch wohl, alles was ma braucht

das mit dem führerschein naja in ca 1 monat sollt ich den schein haben bis dahin will ich meinen auspuff bestellt haben wenn geht schon drauf haben

und ja wegen teile aus usa und japan: wie siehts da so aus mit versandkosten und versandzeit?

und wo find ich gute links um mich mal umzusehn?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen :thumbup:

Du hast ja extra einen Thread zum Thema ESD aufgemacht. Ich glaube das reicht oder?

Man muss das gleiche Thema nicht in verschiedenen Threads behandeln. Unsere Mitglieder haben auch sicherlich keine Lust alles 2x zu posten :thumbup:

Tuningseiten findest du mit der SuFu mehr als genug.

Alternativ anstatt dauernd zu googlen, mal yahoo.com nutzen. Da findest du massig tuning seiten fürn lex :thumbup:

Versandkosten findest du z.b. auf www.fedex.com

Lieferzeit kann variieren zwischen n paar Wochen und n paar Monaten. Per Luft isses halt schneller, als per Schiff. Dafür ist Schiff günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Spassvogel haben wir uns dann nun hier eingefangen ????????

Ich sage nur Mellani 2 oder wie war noch mal der Name ?????

Grüsse an die Moderatoren räumt bitte mal auf .

Grüsse an alle Rolf

und das mehrfach schreiben hat schon begonnen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung