Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erlebnis auf Holland`s Autobahn


is1

Recommended Posts

Hallo Lexus Gemeinde,

als ich mit meinem IS 220 d am Wochenende über Holland`s Autobahn fuhr hatte ich folgendes Erlebnis, von dem ich meine, Euch berichten zu müssen.

Ich fuhr auf einen Stau auf, wechselte die Spur nach rechts und ordnete mich ganz brav ein. ( man will ja nicht unangenehm auffallen)

Dann zuckelte der Verkehr ganz langsam weiter, 50 Meter fahren, stehen, 50 Meter fahren .......................

Plötzlich gestikulierte der vor mir fahrende Niederländer mit Händen und Armen, wieder und wieder.

Ich sah Daumen und Zeigefinger zu einem Ring geformt, dann küsste er dauernd auf seine Faust und warf mir diese Kusshand zu.

Ich dachte mir so, Du dummes Ar.....ch, dämlicher Käskopp, ich habe nichts falsches getan, außer das ich Deutscher bin, reg´ mich nicht auf und lass mir meine Ruhe.

Der Typ machte jedoch keinerlei Anstalten mit seinen Gebärden aufzuhören, NEIN , er machte immer weiter.

Da kommt eine Einfahrt und ich kann links neben ihn ziehen, was ich auch angefressen tat.

Da ich Niederländisch spreche, weis ich, dass Niederländer sehr irritiert sind wenn ein Deutscher sie in ihrer Sprache anspricht.

Jetzt kam meine Stunde!!!!

Fenster runter als ich neben ihm war und auf Niederländisch fragen ob er ein Problem mit mir hat, oder was sonst sei.

Da lachte er mich freundlich an und sagte (übersetzt) :" ein superschönes und sehr tolles Auto würde ich fahren, er bewundere es schon die ganze Zeit.

Total irritiert sagte ich brav " Danke "

Die Moral von der Geschicht: Nicht jeder Niederländer will uns etwas und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich denke in Deutschland erlebt man das so schnell nicht.

Gruß Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung