Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[EBAY] Lexus IS200 Supercharger


HochRo

Recommended Posts

Habe es bei Ebay gefunden und nachdem ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Kompressor bin hab ich mal die Frage:

KLICK

.) Ist das ein Kompressor oder Turbo?

.) Was brauch ich noch dazu?

.) Findet ihr diese Quelle vertrauenswürdig?

Vielen dank für eure Antworten

bearbeitet von HochRo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist auf jedenfall ein Kompressor :thumbup:

Was ich so sehe brauchst du noch den Luftfilterkasten ,die Blackbox ,Rohre für die Luft zum LLK und einen Riemen mit Riemenscheibe auf der Kurbelwelle :thumbup:

sonst fällt mir spontan nix ein

bearbeitet von Streben nach Vollendung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so sehe brauchst du noch den Luftfilterkasten ,die Blackbox ,Rohre für die Luft zum LLK und einen Riemen mit Riemenscheibe auf der Kurbelwelle

Da Steht aber auch das Du auch der komplette Kit kaufen kannst. Sollte da Interesse sein solltest Du mit Ihm in Verbindung setzen. :thumbup:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A paar Kleinigkeiten fehlen aber... die Verrohung z.B. und der luftfilterkasten, Sachen die net ganz billig sind.

ECU auch noch, und der Seilzug und kleinzeugs halt... und der Ansatz von der Drosselklappe.

Ich würds net kaufen, ist eigentlich schon sehr teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A paar Kleinigkeiten fehlen aber... die Verrohung z.B. und der luftfilterkasten, Sachen die net ganz billig sind.

ECU auch noch, und der Seilzug und kleinzeugs halt... und der Ansatz von der Drosselklappe.

Ich würds net kaufen, ist eigentlich schon sehr teuer.

Was würde da an Kleinteilen zusammenkommen ? ich mein in ¤uronen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECU habe ich eine, Luftfilterbox ist zwar die fest Form fertig, nur mein Laminiermensch, ist eingedeckt. Seilzug, muß man was basteln, des Problem liegt im Hebel an der Drosselklappe. Verrohrung, paßt meine nicht ganz, weil wir keinen Bypass haben und da habe ich auch nur einen Prototypen da.

Ist halt die Frage wennst des Kit so um die 1000¤ bekommst gehst es, mit dem anderen Zeugs das dier fehlt kommst nochmal grob auf 1000¤. Dann ist es vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eBay-name sagt eh alles: marktdicar -> Mark TDI Car

Der Mark von TDI also :lol:

Schreib im UK Forum eine PN and "tdiplc" und frag ihn was er übers Forum verlangt.

Grundsätzlich würde ich auch sagen: "Schlag zu!" und das ohne Risiko, also Sofortkauf,

Kompressoren sind rare. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung