Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Paar Bilder von meinem LS


Driver

Recommended Posts


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Meine Meinung ist schon immer : Das Rad macht das Auto (optisch)! :wub: Ich bin also prinzipiell FÜR Sonderräder, wenn sie die Optik des Wagens verbessern - aber keinesfalls zu Lasten des Komforts ! Die abgebildeten Räder passen allerdings m.E. absolut gar nicht zum LS 400 ! :tooth: Die weiter oben erwähnten vom SC sehen dagegen m.E. erstaunlich gut aus - weit besser als auf dem SC ! :)

@ Kroebje : mein allererster LS 400 (Mk.I) hatte die optisch sehr schönen, 3-teiligen BBS - Speichenfelgen, bei denen die Speichen golden waren. Die genaue Größe weiß ich zwar nicht mehr, ich glaube sie hatten einen 45er Querschnitt - und der war schon SEHR komfortmindernd ! Such Dir maximal 17'', so wie Toyotafan sie drauf hat (siehe seine Verkaufsanzeige), die sehen toll aus und fahren sich wie die originalen ! :ph34r:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe im Sommer ja auch 17er mit 235/45 ZR17 drauf und kann einen Komfortverlust im Vergleich zu den 15ern vorher absolut nicht bestätigen, eher das Gegenteil. Es liegt wohl am Luftdruck ujnd den grauenvollen Contis zuvor. Waren 215 65 ZR15 CZ90er mit dem von Lexus empfohlenen Luftdruck von 3,0 und 3,2 Bar! Knüppelhart. Den 1. Satz 17er Pirelli und auch die jetzigen Hankook fahre ich mit der Luftdruckempfehlung der Hersteller. Beide v. 2,2 h, 2,4 Bar. Die Piellis waren einen Tick Komfortabler, als die jetzigen Hankook.

Die abgebildeten 19er gefallen mir auch optisch überhaupt nicht, viel zu unruhig. Ich mag die TTE T3 Felgen 18er und auch die LS430er 18 Zoll felgen sehen auf dem MKIV sehr nett aus.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier paar Bilder vom meinem frisch gekauftem Lexus.

Es ist mein erster und ich hoffe nicht letzer Lexus.

Nach 11 Jahren Honda war es Zeit für etwas neues.

Für einige Hier ist es wahrscheinlich nur eine alte Gurke, aber

ich freue mich als wäre es mein erster Wagen.

ls0001.jpg

ls0002.jpg

ls0003.jpg

ls0004.jpg

ls0005.jpg

Servus so hört man sich wieder! Ein sehr schöner Wagen wieviel hast du gezahlt und mit wieviel Kilometer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoener LS!

Diese "alte Gurke" ist zeitlos und moderner als manch andere neuen Autos ;)

Schoene 19 Zoll Felgen wurden ihn gut stehen! :lol:

Ums Himmels Gotts willen! Und ein Spoiler und nen Fuchsschwanz??? :D :D :bleh:

Das ist eine gediegene Limusine, da passen doch nur grossflächige Felgen mit kleinem Felgendurchmesser. Ausserdem wer einen solchen Gleiter mit Niederquerschnitt vergewaltigt gehört innen Smart gesetzt! :blink: :lol:

Alles ganz klar IMHO aber definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wer einen solchen Gleiter mit Niederquerschnitt vergewaltigt gehört innen Smart gesetzt! :thumbup: :rolleyes:

naja, habe gerade einen 1.0 R3 Motor unter dem Hintern. Das ist fast genau so schlimm wie Smart :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Update

Ich bin nur noch glücklich, glücklich, glücklich :huh:

Der LS macht riesen Freude und der Spritverbrauch liegt

bei 10,34l/100km im Alltag. Find ich sehr sparsam

Trotzdem steht der Termin zum Gasumbau. Ende Februar ist es so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Ich bin nur noch glücklich, glücklich, glücklich :tooth:

Der LS macht riesen Freude und der Spritverbrauch liegt

bei 10,34l/100km im Alltag. Find ich sehr sparsam

Trotzdem steht der Termin zum Gasumbau. Ende Februar ist es so weit.

Freue mich für Dich ! Der Verbrauch ist sensationell ! Da fährst Du aber SEHR verhalten... :ph34r: :tooth:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es ist und bleibt ein eleganter, zeitloser Wagen, dazu in einer der schönsten farben, wie ich finde (so war ja mein vor-voriger). Ist das erste Dunklebild in Jeddah aufgenommen ???? :(

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Es sind wieder 5 Bilder dazu gekommen

Schön ! :thumbup: Welches Schloss ist das denn ?? Ich komme einfach nicht drauf. :thumbup:

Wenn Du Dich mal wieder mit Lexmania triffst, gib doch Bescheid, ich komme gerne dazu (auch kurzfristig).

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommst du nie drauf , ist in PL

Ach so, ich dachte, das wäre hier irgendwo in der Gegend, die ich ja ganz gut kenne. Weil auf den andern Bildern Deiner zusammen mit dem LS von Lexmania drauf ist, daher dachte ich, die seien gleichzeitig entstanden.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung