Jump to content

Dreieckslenker Gummilagerung porös und rissig


Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, schau in meinem Highlander Thread hinein, selbe Chassis. Ich hab von Moog die Problem Solver Buchsen verbaut, da die Febest nach einem Jahr wieder hinüber waren. Motor muss gehoben werden und die Motorlager raus. Dazu eine 20t Presse und Presshülsen. Oder ganze Arme kaufen, dann ersparst du dir das pressen mit der Gefahr daß die in 1-2 Jahren wieder hinüber sind. PU halten auch max 2 Jahre, die sind dann auch ein- bzw ausgerissen. Hat ein Toy/Lex Mechanikerfreund 2x verbaut. Teuer aber leider nicht langlebig.

 

 

Greets

 

Boergsn

Edited by Boergy
Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Hallo Seppel,

wie ist es ausgegangen, was hast du gemacht?

Würde mich interessieren, da dieses bei meinem auch beim letzten TÜV reklamiert wurde, aber gerade noch so durchgegangen ist.

 

Link to post
Share on other sites
Am 12.5.2020 um 18:16 schrieb seppel rx 400 h:

Hallo RX 400 EZ 2009,  Fans, heute mit 194 000 km nich durch den HU gekommen. Kann ich das selber wechseln oder brauche ich eine L Werkstatt. Kann jemand helfen. Danke schon mal im Voraus.

SeppelAndere Medien einfügen

Entschuldigung mein Deutsch ist schwach. Ich habe genau nicht verstanden was möchtest Du Wechsel. Kannst Du ohne Abkürzungen schreiben ??? dann werde ich mich dazu lernen-Danke voraus.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy