Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 450h Uhrzeit falsch


Recommended Posts

Hallo geschätzte Lexus Gemeinde....

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass ca 5 minuten lang nach dem start, die Uhrzeit auf dem Display falsch ist? :g:

Zeigt meistens die Uhrzeit an bei welcher ich das auto ausgemacht habe....

Ansonsten macht es :clap: :thumbup: riesen spass mit dem GS450h

Konnte sogar meine Kollegen (BMW, Audi oder Porsche Fahrer) von dem Hybrid überzeugen....

Vorallem die Beschleunigung überrascht doch stark... Innenraum ist halt Geschmacksache...

Ist jedoch wirklich schade dass ein grosser teil noch aus Kunstoff ist .... Leder wäre schon netter.... aber mir gefällts sehr gut....

gruss vom Besitzer des langweiligen Dark Grey GS 450h mit Beigen Ledersitzen :thumbdown:

nigelmansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal im Menue Einstellungen> Uhr, da gibt es den Button "Uhr automatisch stellen" oder so, dann müsste es funktionieren!

Viele Grüße

docci

komisch... dann muss ich doch mal bei Lexus nachfragen gehen..... irritiert mich doch dass die digital uhr nicht immer die korrekte zeit anzeigt.....

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich hatte das Problem mit der Urzeit auch beim GS450h, mann muss einfach unter den Einstellungen die automatische Suche der Zeit deaktivieren, dann zeigt die digital Uhr immer gleich die richtige Zeit.

Grüsse

edoppmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kommt drauf an, wann das Funksignal kommt und empfangen wird.

Manchmal kann man beim Start für weniger als eine Sekunde schon die richtige Uhrzeit sehen, dann dauert es bei mir zwischen 30sec und 3 Minuten bis die richtige Zeit da ist....

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

super danke für die Antworten!

Dachte schon ich hab ne Meise.... ;)

Im Geschäft parkiere ich im Dritten untergeschoss... kein wunder findet er keine Zeit... dann stell ich die doch lieber 2 mal pro jahr selber um....

Wusste ich nicht dass mein Lexus ne Funkuhr besitzt... wird mir schon "fast" unheimlich :)

gruss

nigelmansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung