Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich brauch nen RX


Boergy

Recommended Posts

Hab mir einen schönen Woofer geholt, nur passt dir nicht in den IS, ich glaub ich brauch nen RX :thumbdown:

0bbe1b25.jpg

dezentes 2x15" Push/Pull System von JAMO :thumbup: jetzt gibts Frischluft im Partykeller :clap:

Abholen wär nie mit dem IS gegangen..im RX wär er sich noch ausgegangen :g:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wär das nix

bw_stov_hako_kehrmaschine-001.jpg

da bekommst du den Woofer auch unter!

:D nur komm ich damit nicht in den Keller und hinten ist schon der V8 unter er Haube ;) :bleh:

Der Vorbesitzer meinte, er hat nen Parkettboden etwas zerlegt bei ner Party ;) zum Glück hab ich Fliesen :lol:

Glaubst wie geht der im RX ab? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolger von Hybrid, der Schallantrieb? :D :bleh:

Isn Weicheiwoofer ;)

Hol Dir n Space Bull ...

D.A.S. G40 Treiber max 1200W belastbar, Schalldruck 123db/w/m

als Horn-Konstruktion mit 1 m³ Volumen.

Im Hyde Park in Osnabrück hatten se 4 Stück davon, ham sich aber nicht getraut, mehr als 2 gleichzeitig zu betreiben wegen Gefahr von strukturellen Gebäudeschäden. Bezugsquelle: PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Horn Dinger, bei uns in einer Disco habens 2 so Konstruktionen drin :D 1x habens wir ausprobiert wie die Disco leer war was max geht...alter Schwede ;) und die spielen da mit 2x46cm Woofer pro Horn drin. Und jetzt auf 85dB limitiert (is leider so in Ö bei Discos der Standard) da kannst die gleich ausschalten ;)

Der Weicheiwoofer reicht schon fürn Partykeller :D Is ja auch nicht der neueste vom Markt :bleh: Hat auch gut 120dB der kleine, das Horn hat ne größere Reichweite als der Bandpass. Hast du Bilder von dem Teil? :lol:

Stärker, besser, lauter gibts immer, aber noch billiger für die Quali und dem Zustand..das glaub ich nicht (da der dazu noch ein gebrauchter ist) :D

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel eh nicht lauter als der Woofer kann :blink:

Wollt den haben, nicht das ich Risse in die Mauern machen kann, sondern weil ich den vor über 10 Jahren im Prospekt gesehen hab und mir damals schon dachte "Den will ich mal haben!!" damals hat der gut 1000 Euro gekostet, jetzt 100 <_< Bin nämlich ein kleiner Jamo Fan :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isn Weicheiwoofer :angry:

Hol Dir n Space Bull ...

D.A.S. G40 Treiber max 1200W belastbar, Schalldruck 123db/w/m

als Horn-Konstruktion mit 1 m³ Volumen.

Im Hyde Park in Osnabrück hatten se 4 Stück davon, ham sich aber nicht getraut, mehr als 2 gleichzeitig zu betreiben wegen Gefahr von strukturellen Gebäudeschäden. Bezugsquelle: PM

Wer stellt sowas her? bzw wie sieht der Lautsprecher aus. Wir haben aktuell eine JBL Anlage, sie treibt den Pegel in einem 2XXm2 grossen Raum mit knapp 40% der max Leistung auf über 110dB.

Gruss

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir einen schönen Woofer geholt, nur passt dir nicht in den IS, ich glaub ich brauch nen RX ;)

0bbe1b25.jpg

dezentes 2x15" Push/Pull System von JAMO ;) jetzt gibts Frischluft im Partykeller B)

Wenigstens fragst Du nicht wie Du den IS leichter machen kannst :angry:

Wie schweeer ist denn so ein Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens fragst Du nicht wie Du den IS leichter machen kannst :angry:

Wie schweeer ist denn so ein Teil?

knapp 47kg ;) in den IS passt er nicht ;) dafür is er aber auch nicht gebaut B)

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Heut wars soweit, mal den Kleinen an den Verstärker angschlossen und schon was zum machen ;) Die Trennplatte wo die beiden Woofer drauf sind, prellt ein bissl, mit leichtem andrücken an die Front is weg. Also das Teil gleich mal aufgeschraubt und reingeschaut ;) Jö lieb ;)

cddb05e7.jpg

Ich hab da schon das ganze Gehäuse mit Bitumen nachgepinselt und die lockeren Schrauben nachgezogen, jetzt noch ablüften und wieder zamschrauben :)

Hier noch die recht einfach gestrickte Weiche

3432dde8.jpg

Die Kabel bleiben mal so, bis jetzt haben die gehalten und der Sub wurde immer mit der Leistung angespielt was er kann, muß reichen :D

Klanglich schön dumpf, braucht aber Leistung :D

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das anpinseln und festziehen der Schrauben nur minimal was geholfen haben, gings ans Schrauben :D 7 schöne schwarze Originalschrauben von der Rückwand an der Front verbaut für die mittlere Holzplatte, schuat gut aus, nichtirgendwie rangebastelt :D An der Rückplatte gleichwerte Spannplattenschrauben eingebaut und gleich neue Löcher gemacht und mehr eingebaut für die Zwischenplatte. Seitdem is es ruhig! :rolleyes: ...

...und ein bissl zuuuuviel Bass im Keller :D Es tut im Ohr nämlich weh :angry: aber macht höllisch spass, nur ob der Nachbar schon ein Erdbeben gemeldet hat weiss ich nochnicht :bleh:

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung