Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Froschschenkel


redneck

Recommended Posts

@ Redneck: wieso willst du langweilige froschschenkel essen? wieso nicht gleich kleine katze? die kriegst du sicherlich in einem illegalen hinterhof-chinesen:

In manchen China-Restaurants werden Katzen sogar lebendig gebraten - unter dem Namen»Choi Dong Tsai«

<<<SCHNIPP>>>

Hallo,

nicht ganz korrekt: Wikipedia.

Ansonsten gab es auch noch die Katzen in/aus der Flasche.

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn ich einen link posten würde zu einem einstündigen video bei dem die komplette lebendige häutung von hunden mit versteckter kamera gefilmt wurde, dann würde niemand mehr hier ruhig schlafen können. definitiv falsch was auf wikipedia steht. in deutschland vielleicht nicht möglich, jedoch in china gang und gebe.

in dem video wird ein lebender hunde zwischen die sehnen seiner pfoten einfach auf fleischerhaken gehängt und von dort aus wird dann angefangen mit rasierklingen das fell abzutrennen. da der hund sich wehrt und winselt wird er permanent geschlagen bis er sich in sein schicksal ergibt und ruhig dahängt. der mann zieht mit aller kraft das fell des hundes komplett ab, wohlgemerkt der hund hängt nur an 2 spitzen fleischerhaken, kopfüber. fertig. der hund liegt dann auf einem tisch und kommt langsam wieder zu sich und schaut an seinem eigenen NACKIGEM blutigen körper herunter (sieht aus wie ein geschlachteter hase aus dem supermarkt) und wendet seinen kopf danach wie ohnmächtig vom eigenen anblick ab (die hübschen augenbrauen und das fell an den pfoten sind noch dran). hintergrund: das fell darf nicht beschädigt werden sonst ist es nichts mehr wert. daß der hund danach noch geschlachtet wird (wie?) ist selbstverständlich, er kann ja noch verwertet werden.

mir war nach der ersten szene, hat ca. 10 minuten gedauert, so schlecht und ich habe mich als mensch so erbärmlich gefühlt, daß ich den link wegklicken musste. in der zweiten szene haben sie so einen lustigen chow chow aus einem käfig geholt und geprügelt und als dann die fleischerhaken kamen hab ich ausgemacht...

@ Redneck: "du bist was du isst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Redneck: wieso willst du langweilige froschschenkel essen? wieso nicht gleich kleine katze? die kriegst du sicherlich in einem illegalen hinterhof-chinesen:

In manchen China-Restaurants werden Katzen sogar lebendig gebraten - unter dem Namen»Choi Dong Tsai« (»hüpfender Braten«) stehen junge Katzenkinder auf der Speisekarte. Den Tierenwird das Fell rasiert, dann hackt man ihnen bei lebendigem Leib Schwänzchen und Pfötchen ab, um sie dann mit Öl zu übergießen und bei lebendigem Leibe wie rohe Steaks auf dem heißen Steinzu braten. Der Volksmund sagt: »Katzen haben sieben Leben«. Entsprechend lange dauern die Qualen - die verstümmelte Katze schreit und zappelt vor Qualen, während das Blut aus den klaffenden Wunden läuft und schwarzer Rauch von ihrer gerösteten Haut aufsteigt. Für die Restaurantgäste ist das eine Gaudi: Sie machen die zappelnden Bewegungen der Katze nach:»In einem verzweifelten Versuch, ihr Leben zu retten, zucken die kleinen Tiere in furchtbaren Krämpfen und wollen von der glühenden Platte springen. Doch die Gäste lachen sich über ihren Todeskampf halb kaputt, machen mit Armen und Beinen die hilflosen Bewegungen der Kätzchen höhnisch nach! Minutenlang weiden sich die perversen Zuschauer am entsetzlichen Leiden der gequälten Kreaturen, bis der Tod die kleinen Kätzchen endlich von ihren schrecklichen Qualen erlöst. Und wenig später stechen die xxxxxx mit ihren Gabeln ins gebratene Katzenfleisch...«

kompletter schwachsinn!! ;)

immer wieder wird so sinnloser mist gepostet...

PS: hab mal in Guangzhou (Kanton) Skorpione am Spiess gegessen; gar nicht so schlecht; kann man aber nicht so ganz vergleichen mit obiger story...

bearbeitet von ÄkeNyberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht von test ist so ziemlich das Schlimmste, was ich bisher über die in dieser Hinsicht bekannt widerlichen Chinesen gelesen habe - neben dem Auslöffeln des Gehirns lebender Affen, das es in HongKong geben soll. Entsetzlich und vollkommen unvorstellbar. ;)

Als nicht besonders religiöser Mensch wünsche mir für solche Barbaren, dass es vielleicht DOCH eine Hölle geben möge. ;)

RodLex

Toller Effekt solcher Schauergeschichten, die in China "gang und gäbe" sind. So'n Quatsch!

Jetzt fehlt noch die Story mit passendem Video, wie die Schlitzaugen kleine Kinder in Brunnen werfen, um das Wasser zu vergiften. - Hatten wir doch schon mal? Stimmt.

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS WIRD MIR HIER LANGSAM ZU BUNT!

JEDER SOLL ESSEN WAS ER WILL. DAS IST MIR SCHEISSEGAL!

ABER BEI DEN GANZEN BESCHEUERTEN GESCHICHTEN UM CHINA UND IHRE EINWOHNER PLATZ MIR BALD DER KRAGEN!

DASS DIE CHINESEN NICHT DIE FEINSTE ESSKULTUR HABEN, IST FAST JEDEM BEKANNT.

JA, ES WERDEN IN ASIAN HIER UND DA NOCH HUNDE ODER VIELLEICHT AUCH KATZEN VERZEHRT.

AUCH WENN ES NICHT JEDEM (DARUNTER AUCH MILLIONEN VON ASIATEN - ICH EINGESCHLOSSEN) GEFAELLT, ABER ES IST NUN MAL SO.

ABER DASS DIE CHINESEN HIER IN DIESEM THREAD ALS DIE GREOSSTEN TIERQUAELER AN DEN PRANGER GESTELLT WERDEN, GEHT MIR ZU WEIT.

AUCH WENN DER LETZTE BEITRAG SARKASTISCH GEMEINT WAR, SO WERDE ICH TROTZDEM NICHT ZULASSEN, DASS AUSDRUECKE WIE "SCHLITZAUGEN" DIESES FORUM BESCHMUTZEN!

@Jens

Sorry, aber ich werde diesen Thread schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, allen. hätt ich wohl eh gemacht! fakt ist, ich werd wohl bei haribofröschen bleiben. viele würden hier gar nicht wissen wollen, was sie schon gegessen haben und was mit den tieren vorher war bzw. wie diese gequält wurden.

und sei es das huhn welches beim eierlegen durch den dehnungsschmerz fast krepiert!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung