Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das Image von Lexus


Recommended Posts


  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auf den diversen japanischen Altezza Seiten hat man Bilder zu Hauf gefunden. Nur wo die jetzt alle hin sind. Muss nochmal suchen.

Hätte nie gedacht, dass es sich lohnen würde die Bilder zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur ein wenig darin gelesen, aber dieses Forum ist nicht mit dem anderen zu vergleichen. Hier wird wenigstens vernünftig diskutiert und argumentiert.

Ich find´s nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur ein wenig darin gelesen, aber dieses Forum ist nicht mit dem anderen zu vergleichen. Hier wird wenigstens vernünftig diskutiert und argumentiert.

Ich find´s nicht so schlimm.

Das ist es ja. Die fahren nicht einfach ueber die Marke her. Im Gegenteil! Lexus wird da ab und an gelobt!

Nicht wie so ein BMW Fahrer aus einem anderen Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann o Mann was der Name Lexus für eine Welle an Emotionen auslöst. ;)

Ist ja toll. :D

Auch Kroebje hat seinen Senf (kurz und effektiv) dazugegeben. :naughty:

Gerd

Das wollte ich auch gerade anmerken! :lol:

Unser Jens II :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all,

eins von den fünf autos die der giessener händler vekauft hat ging an mich. genau am montag, den 29.12. :blink:

meine kaufentscheidung fiel einerseits durch suchbegriffe im internet wie lexus + panne + probleme etc , ergebnis = 0 ;) . was meine anderen favoriten nicht zu bieten hatten. ;) dann gefiel er mir auch ganz gut und die gesamtheit inkl. eurer beantwortung meiner fragen zum kauf eines is300sx haben dann den ausschlag gegeben ;) . probefahrt war ohnehin klasse ;) . außerdem fährt einer meiner nachbarn bestimmt seit fast 10 jahren einen ls und er muß ziemlich zufrieden sein.

gruß,

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung