Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieder ein Lexus-Fahrer


wydi

Recommended Posts

Hallo Community

Ich bin der "Neue". Michael, praktisch 20 Jahre alt aus dem Wallis in der wunderschönen Schweiz.

Angefangen hat alles mit einer ST202 Celica aus dem Jahre 1999. Diese hatte ein Gewindefahrwerk an Bord, welches mich auf der langen Reise zu meiner Freundin in Deutschland regelrecht gefoltert hat. Darum beschloss ich letzte Woche das schöne Auto gegen einen '99 IS 200 einzutauschen.

Jahrgang : 9.1999

Km : 95'000km

blau met.

Automat

Lederausstattung (beige)

17" Orig. Alus

Konnte bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen ob das eine spezielle Version ist (VIP oder sowas in der Art), darum lass ich das erst mal so stehen. Evtl. erkennt ja einer von euch anhand der Ausstattung was das für eine Ausführung ist.

Falls Bilder erwünscht sind werd ich für euch welche machen. ( http://gallery.mac.com/michael.wyden/100098 )

Gruss

Michael

bearbeitet von wydi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich Willkommen! Und Gratulation zu Deiner Sänfte. Deine Bandscheiben werden es Dir danken. <_<

Deine Werkstatt wird allerdings ein wenig enttäuscht sein. Die besuchst Du jetzt noch weniger. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! Und Gratulation zu Deiner Sänfte. Deine Bandscheiben werden es Dir danken. :angry:

Deine Werkstatt wird allerdings ein wenig enttäuscht sein. Die besuchst Du jetzt noch weniger. :angry:

Danke schön!

Ja, das werden meine Bandscheiben mir danken. Merk ich schon jetzt. Ein Top Auto.

Ich bin selber Mechaniker, von daher ist das eher weniger das Problem. Fange aber nächstes Jahr eine Zusatzausbildung als Kaufmann an. Aber auch dann ist das kein Problem, weil meinem Vater eine Toyota Werkstatt gehört. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

Ich bin der "Neue". Michael, praktisch 20 Jahre alt aus dem Wallis in der wunderschönen Schweiz.

Angefangen hat alles mit einer ST202 Celica aus dem Jahre 1999. Diese hatte ein Gewindefahrwerk an Bord, welches mich auf der langen Reise zu meiner Freundin in Deutschland regelrecht gefoltert hat. Darum beschloss ich letzte Woche das schöne Auto gegen einen '99 IS 200 einzutauschen.

Jahrgang : 9.1999

Km : 95'000km

blau met.

Automat

Lederausstattung (beige)

17" Orig. Alus

Konnte bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen ob das eine spezielle Version ist (VIP oder sowas in der Art), darum lass ich das erst mal so stehen. Evtl. erkennt ja einer von euch anhand der Ausstattung was das für eine Ausführung ist.

Falls Bilder erwünscht sind werd ich für euch welche machen.

Gruss

Michael

die vip oder limited modelle sind erst gegen ende der produktionsreihe entstanden- da wirst mit deinem wohl einen "normalen" oder einen sport oder einen executive haben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all danke für die tolle Begrüssung :)

die vip oder limited modelle sind erst gegen ende der produktionsreihe entstanden- da wirst mit deinem wohl einen "normalen" oder einen sport oder einen executive haben :)

Hmm, wie findet man das am geschicktesten raus? Weil ich nehm mal an den normalen konntest auch mit Leder haben...

Wilkommen im LOC....und viel Spass....!

Endlich noch ein Automat fühlte mich so alleine :D B) <_<

Wenn ich mir schon einen Lexus kaufe will ich nicht noch selber schalten :angry:

Willkommen bei uns und viel Spass mit deinem Lex :angry:

Ich komme im April mal wieder im Wallis vorbei um nachzusehen wie es mit dem Schnee in Zermatt so aussieht B)

Es Grüessli us em Aargau

:angry:

Den werd ich haben, danke!

Ich würde vielleicht etwas früher vorbei schauen. April ist immer kritisch was Schnee angeht.

Grüess zrugg

B)

bearbeitet von wydi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werd ich euch, insofern ich Zeit fürs waschen habe, ein paar Bilder meines Lex reinstellen.

Hab nochmals nachgefragt. Sollte ein IS 200 Sport sein.

Kann das sein das dieser ein strammeres Fahrwerk hat als die "normalen" IS? Kommt mir so vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den SPORT erkennst du am leichtesten daran das er Alu-Pedale und Edelstahl-Einstiegsleisten hat.

Ausserdem hat er ein strafferes Fahrwerk, ist etwas Tiefergelegt und hat ein Sperrdifferenzial. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

euch Schweizer höre ich immer so gerne beim Sprechen zu, auch wenn ich nichts verstehe.

Aber erst recht eure Schreibweise ist zum Kugeln. Geniale Rechtschreibung! Könnt ihr bitte noch ein bisschen weiter original Schweizerisch posten??? Danke!

Ach ja: Herzliches Glückwünschli zum ISle!

Grüetzi,

Happycrocoli

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den SPORT erkennst du am leichtesten daran das er Alu-Pedale und Edelstahl-Einstiegsleisten hat.

;)

genau,.. und mein damaliger blauer 99 Sport hatte dazu original dunkler getönte Scheiben (keine Folie)

sowie alcantara Leder

Grüsse

ditti0304....

bearbeitet von ditti0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auf vielfachen Wunsch im Dialekt :

So, bi hitte äntlich derzüe cho spaar Bilder zmache. Hä in letschter Zit viel zviel umd Ohre käh, sorry.

http://gallery.mac.com/michael.wyden/100098

---

Auf Deutsch :

So, heute hab ich endlich Zeit gefunden ein paar Bilder zu machen. Hatte in letzter Zeit viel zu viel um die Ohren, sorry.

http://gallery.mac.com/michael.wyden/100098

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung