Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kompatibilität von Lexus Bluetoothfreisprechanlagen


Recommended Posts


  • 3 weeks later...

Vorsicht, die Liste erscheint mir recht optimistisch. So werden für mein Handy (EF 81) Funktionen angegeben, die definitiv nicht laufen (Übertragung von Nummern). Eventuell ist die Liste auf Modelle des US-Marktes zugeschnitten. Mein Rat: Besser den in das Forum eingestellten Listen vertrauen!

Sonja :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

ich habe Anfang Februar ein recht langes Telefonat mit einem Kölner Lexus-Techniker geführt. Die Sietuation ist deutlich komplizierter, als daß man sie in einer Liste so einfach wiedergeben kann. Die möglichen, nutzbaren Features der BT-Kopplung hängen nicht nur vom Handy-Modell, sondern auch von der Firmware-Version des Handys ab. So wußte er durchaus zu berichten, daß er schon Modelle erlebt hat, wo einige Funktionen mit dem Einspielen einer neuen Handy-Firmware-Version nicht mehr oder plötzlich doch möglich waren.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung