Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DVD´s gucken am Navi-Display!?


Recommended Posts

Hallo Leute!

Habe letzte Woche meinen neuen IS 250 bekommen. Bin Super glücklich mit dem Auto. Geht gut ab und ist der pure luxus.

Meine Frage ist, ob man eigentlich auch DVD`s auf dem normalen Navi Display schauen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute!

Habe letzte Woche meinen neuen IS 250 bekommen. Bin Super glücklich mit dem Auto. Geht gut ab und ist der pure luxus.

Meine Frage ist, ob man eigentlich auch DVD`s auf dem normalen Navi Display schauen kann?!

Hoi Mardim

Man kann: Parkstellung am Getriebe und Handbremse ziehen, dann sollte es funzen :thumbup:

Grüsse

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Mardim

Man kann: Parkstellung am Getriebe und Handbremse ziehen, dann sollte es funzen B)

Grüsse

Greycat

Hallo,

und nach einem Besuch beim Freundlichen geht es auch während der Fahrt :lol: NATÜRLICH NUR FÜR DIE MITFAHRER :cop:

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder macht es! Mein händler lehnt es ab! :lol:

Hallo,

soweit ich mich erinnere gibt es Beiträge zum "Selbermachen", einfach mal die suchfunktion benutzen......

und dann gibt es ja auch mehrere Händler

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Navi-Hack würde ich nicht machen. Die Versuchung ist gross trotz allem aufs Display zu schauen und man ist zu schnell abgelenkt. Die Folgen können teuer werden - vor allem wenn die Versicherung dann die Zahlungen wegen Grobfahrlässigkeit zurückverlangt :cop: :lol: B)

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Navi-Hack würde ich nicht machen. Die Versuchung ist gross trotz allem aufs Display zu schauen und man ist zu schnell abgelenkt. Die Folgen können teuer werden - vor allem wenn die Versicherung dann die Zahlungen wegen Grobfahrlässigkeit zurückverlangt :) :thumbup: B)

Greycat

...oder wenn man das Fahrzeug weiterverkauft und der Besitzer dann einen Unfall baut...

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine DVD reingelegt aber er spielt es nicht ab!was ist da los?

Origional oder Gebrante?

Feststellbremse betätigt :wacko:

Ist mir auch schon passiert, und das erst kürzlich, obwohl is am Anfang schon mal DVD’s geschaut hab. :naughty:

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origional oder Gebrante?

Ist mir auch schon passiert, und das nach erst kürzlich, obwohl is am Anfang schon mal DVD’s geschaut hab. :naughty:

Gruß

Don

Eine Originale DVD reingelegt und spielt sie nicht ab !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ton hört man aber es kommt kein bild!

also ich meine eine film dvd ganz normal!

und ich lege sie einfach in den wechsler rein oder muss sie woanders rein!?

wo ist die Feststellbremse beim IS!?automatik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ton hört man aber es kommt kein bild!

also ich meine eine film dvd ganz normal!

und ich lege sie einfach in den wechsler rein oder muss sie woanders rein!?

Wenn der Ton kommt, mal auf Audio(links) und dann auf dem Bildschirm "Picture" drücken, dann müsste es funzen.

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Ton kommt, mal auf Audio(links) und dann auf dem Bildschirm "Picture" drücken, dann müsste es funzen.

ditti0304

Ja, genau - das hätte ich noch schreiben sollen. Und sonst gibt's ja noch die RTFM Methode :D :thumbup: :D

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich lege sie einfach in den wechsler rein oder muss sie woanders rein!?

wo ist die Feststellbremse beim IS!?automatik!

Vorschlag meinerseits: Bedienungsanleitung sollte vor jedem Post Pflichtlektüre sein.

bearbeitet von giwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zumindest sollte man sich vor Inbetriebnahme eines KFZ mit der Haupt- und Hilfsbremse vertraut machen. Letzteres sollte einem aber eigentlich der Händler erklären...

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag meinerseits: Bedienungsanleitung sollte vor jedem Post Pflichtlektüre sein.

Uups, Hab meins auch noch nicht gelesen. :D

Aber Ich muss zugeben, wer noch nicht mal weis wo die Handbremse (in diesen fall Feststellbremse) ist, sollte unbedingt ein blick in der Betriebsanleitung werfen.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung