Do Not Sell My Personal Information Jump to content


gibt es einen Ländercode bei den Navi CD


Recommended Posts

hi,

ich war gestern beim Lexus Händler bei mir um die Ecke um nach der neuesten Navi CD zufragen,und habe halt erzählt das das Auto ursprünglich aus Italien stammt,da meinte die Verkäuferin das sie nicht weiß ob die Navi CD's die für den deutschen Markt sind auch in Laufwerken aus anderen Ländern funktionieren.Ich meinte dann ob Sie mir nicht mal eine CD geben kann damit ich es ausprobieren kann,da meinte sie nein geht nicht ich könnte ja damit stiften gehen. :thumbup:

Weiß einer von euch etwas darüber oder hat die Tante nur keene Ahnung??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus! :)

Also wenn die Verkäuferin nicht fähig ist Dich mal kurz bis zum Auto zu begleiten um die Navi Scheibe zu testen würde ich sofort den Verkaufsleiter oder den "Chef" persönlich verlangen und Ihn zu seiner Meinung befragen wie man es den bewerten solle, grundsätzlich als potentieller Dieb in seinem Lexus Verkaufshaus hingestellt zu werden.

Einer zukünftigen Geschäftsbeziehung - wie groß auch immer - kann diese Einstellung nicht förderlich sein.

Dienst am Kunden wie Lexus es ja propagiert sollte anders aussehen.

MfG

Shogun7 :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich hätte ich das machen müssen!!

weiß du ob es so einen Ländercode gibt?

Tut mir leid - da hab ich keine Ahnung - das einzige was ich für Dich tun kann ist Dich mit meiner Antwort wieder ganz nach vorne zu bringen wo man dann vielleicht schneller auf dein Problem aufmerksam wird B)

MfG

Shogun7 :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner kommt auch aus Italien und es funktioniert alles wie gewohnt.

Kannst hier in D die CDs kaufen, ich würde aber ein anderes Autohaus aufsuchen B)

Wenn du mehr infos haben willst, benutz suche, findest viel drüber

PS: Mein 600er Beitrag! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung