Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Angel Eyes


Recommended Posts

Hi

bei mir sind anscheinend beide Inverter kaputt gegangen. Hatte Ringe lange nicht an wollte ich letztens mal wieder starten....aber nichts kam :)

Suche deswegen 2 neue starter/inverter....

Gruß aLEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei aac style die neuen wasserdichten kaufen...40$ oder so

Wäre mir lieber einer hätte die noch zufällig rumfliegen weil schon wieder verschiffen und so weiter ist mir langsam zu stressig.....

:dribble:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da liegt das problem.

Du kannst die Inverter nur an der unterseite des SW festmachen, da die Kabel nicht verlängert werden sollten. Leider wirds auch da unten ab und nass/feucht, was den Invertern nicht gut tut. Knut und ich haben bei mir die Steckverbinder abgetrennt und alles verlötet, damit theoretisch nirgends Feuchtigkeit eindringen kann. Das hält soweit ganz gut. Allerdings hab ich auch schon 2 Inverter hinter mir :dribble:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da liegt das problem.

Du kannst die Inverter nur an der unterseite des SW festmachen, da die Kabel nicht verlängert werden sollten. Leider wirds auch da unten ab und nass/feucht, was den Invertern nicht gut tut. Knut und ich haben bei mir die Steckverbinder abgetrennt und alles verlötet, damit theoretisch nirgends Feuchtigkeit eindringen kann. Das hält soweit ganz gut. Allerdings hab ich auch schon 2 Inverter hinter mir :naughty:

einfach schön in Klarlack einpacken :thumbup: dann sollt das gehn. Passen die Spannungsmässig am Ausgang zusammen? :dribble: Stehen da Daten dran an den Invertern für die Angel Eyes? nachmessen?

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung