Do Not Sell My Personal Information Jump to content


small lexus


Recommended Posts


Audi? Na also so schlecht schaut der Entwurf (falls es wirklich stimmt) doch nicht aus. Gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann ein Lexus auch mir gehören wird :lol:

Naja, ich träum dann mal weiter :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann aber bitte auch noch einen is-hybrid! ...versteh ich sowieso nicht, warum es denn noch nicht gibt :thumbup:

..hätt ich die wahl gehabt, würd ich hybrid fahrn.. ganz sicher :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann aber bitte auch noch einen is-hybrid! ...versteh ich sowieso nicht, warum es denn noch nicht gibt B)

..hätt ich die wahl gehabt, würd ich hybrid fahrn.. ganz sicher :thumbup:

ICH AUCH :thumbup: :thumbup: ;)

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute

Im Magazin "Auto Illustrierte" ein CH-Automagazin, ist ein Bild eines Baby-IS der 2010 auf den Markt kommen soll B)

von der Grösse her etwa auf Audi A3 Niveau, mit allen bisher auch lieferbaren Benzin und Dieselmotoren sowie als Variante mit einer Plug-In Batterie, für 40km Reichweiten-Autonomie! (Nur Batterie) von effektivem Hybrid Antrieb war aber nichts speziell zu lesen.

Ich kann leider kein Bild davon reinstellen, aber er sieht von vorne, bis nach der vorderen Tür, aus wie der normale IS, einfach das Heck ist dann A3 ähnlich kompakt, kurz!

Gruss aus der Schweiz... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Im Magazin "Auto Illustrierte" ein CH-Automagazin, ist ein Bild eines Baby-IS der 2010 auf den Markt kommen soll B)

von der Grösse her etwa auf Audi A3 Niveau, mit allen bisher auch lieferbaren Benzin und Dieselmotoren sowie als Variante mit einer Plug-In Batterie, für 40km Reichweiten-Autonomie! (Nur Batterie) von effektivem Hybrid Antrieb war aber nichts speziell zu lesen.

Ich kann leider kein Bild davon reinstellen, aber er sieht von vorne, bis nach der vorderen Tür, aus wie der normale IS, einfach das Heck ist dann A3 ähnlich kompakt, kurz!

Gruss aus der Schweiz... B)

Die Bilder sind ganz bestimmt nicht aussagekräftig, sondern nur ein Fantasieprodukt der Journalisten.

Solche Gerüchte mit den dazugehörigen Bilder, sind im Internet schon lange im Umlauf. klick :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind ganz bestimmt nicht aussagekräftig, sondern nur ein Fantasieprodukt der Journalisten.

Solche Gerüchte mit den dazugehörigen Bilder, sind im Internet schon lange im Umlauf. klick B)

zumglück sieht man auf den ersten blick das es schlechte fotomontagen des 1ers sind ...sonst würd ich beim anblick dieser bilder echt angst bekommen :thumbup: ... wenn es einen mini-lexus gibt muss dieser echt was her machen.. also weit über dem was 1er und A-Klasse zu bieten hat... hoffentlich bekommen sie das hin B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind ganz bestimmt nicht aussagekräftig, sondern nur ein Fantasieprodukt der Journalisten.

Solche Gerüchte mit den dazugehörigen Bilder, sind im Internet schon lange im Umlauf. klick :)

O.K. ist ja klar, definitiv ist gar nichts, obwohl die "Auto Illustrierte" noch zu den *hüstel*... seriöseren Auto-Magazinen gehört!

Lassen wir uns mal überraschen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
irgendwie erinnern mich die Lampen an einen Ford Focus!?! -> ich kann mir nicht helfen!?

irgendwie kann man jedes Auto mit irgend einem anderen Auto in Verbindung bringen wenn man es nur will :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung