Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jemand Interesse an einem K-SPORT Fahrwerk?


Recommended Posts

Grüße Lexianer,

Da ich mit meinem derzeitigen Fahrwerk (Dämpfer Serie, Federn H&R) unzufrieden bin ;) , möchte ich mir ein neues Fahrwerk zulegen.

Dabei ist mir das Gewindefahrwerk von K-Sport positiv aufgefallen. Scheint ein gutes Fahrwerk zu sein, von dem ich noch nicht wirklich Schlechtes

gehört habe und auch TÜV hat.

Habe also mal bei K-Sport nach aktuellen Preisen, Rabatte im Fall eines Groupbuys, Händlern in Österreich bzw. unterschiede

zwischen der alten und neuen K-sport Fahrwerksgeneration angefragt.

Hier die Antwort, die ich heute erhalten habe.

Guten Tag Herr xxx,

wir haben für den Lexus eine eigene Version für Deutschland entworfen, da uns das normale K-Sport Fahrwerk von der Performance her nicht vollkommen zufrieden gestellt hatte. Es kommen nun andere Feder- und Dämpferraten, andere Gehäuselängen, sowie verbesserte Staubschutzmanschetten und Endanschläge zur Anwendung. Die von Ihnen angesprochenen Uniballgelenke und Kunststoff-Metallscheiben braucht das Lexus Fahrwerk nicht. Alle Fahrzeuge welche ein Doppelquerlenker-Fahrwerk besitzen, werden mit Aluminiumdomlagern ohne Uniball ausgeliefert. Der Grund dafür ist, dass das Rad ausschließlich von dem oberen und unteren Querlenker geführt wird. Der Dämpfer stützt sich auf dem unteren Querlenker ab und ist für Federung und Dämpfung zuständig. Er dreht sich beim lenken nicht mit und eine Änderung des Dämpferwinkels hat auch keinen Einfluss auf den Radsturz.

Verstellbare Domlager mit Uniballkugeln werden daher nur bei Fahrzeugen mit MC Pherson Aufhängung ausgeliefert. Auch das knacken beim lenken, kann nur bei einer MC Pherson Aufhängung auftreten, da hier der Dämpfer fest mit dem Achsschenkel verschraubt ist und es keinen oberen Querlenker gibt.

Sie haben bei Ihrem Lexus die beste Fahrwerksauslegung die man sich wünschen kann, wenn Sie das ganze dann noch mit einem K-Sport Fahrwerk perfektionieren, wird der Lexus förmlich auf der Straße kleben.

Wir verkaufen zwar ab und an an österreichische Tuningfirmen, jedoch haben wir keinen Stützpunkthändler der unsere Produkte vorrätig in Österreich am Lager hat. Die Versandkosten nach Österreich betragen 30 ¤ / Paket.

Die Preise auf unserer Webseite sind aktuell, bei einer wie von Ihnen angesprochenen Sammelbestellung wäre folgender Rabatt möglich:

* 2 - 4 Stück 5% Rabatt

* 5 - 9 Stück 10% Rabatt

* 11-15 Stück 15% Rabatt

Sollten Sie noch Fragen haben, beantworten wir Ihnen diese sehr gern!!!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!!!

MfG xxx, K-Sport Germany.

Der aktuelle Preis für das Fahrwerk inkl. Domlager 1195,- Euronen.

K-Sportracing

Sollten sich paar Leute für das Fahrwerk interessieren, könnte man einen Groupbuy starten. :)

Ich persönlich würde das Fahrwerk gerne in etwa Mitte Juli bestellen.

MFG

3R4Z3R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


An diesem schmuckstück bin ich auch dran ich kann es über einen mechaniker für 1670.-FR bestellen also falls du den Preis toppen kannst bin ich dabei! ;)

Die händler kriegen das teil viel günstiger villeicht kannst du bei einem auch ne sammelbestellung rausholen?

Grüsse aus der schweiz

Lexani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem schmuckstück bin ich auch dran ich kann es über einen mechaniker für 1670.-FR bestellen also falls du den Preis toppen kannst bin ich dabei! :lol:

Die händler kriegen das teil viel günstiger villeicht kannst du bei einem auch ne sammelbestellung rausholen?

Grüsse aus der schweiz

Lexani

hmm, sind also ca. 1020 euro... wegen österr. händlern hab ich dort nachgefragt aber keine antwort erhalten :( Ich werd mal suchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung