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Einbau meines LLK


Hawk

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So, habe jetzt die Woche über mein LLK von Greddy eingebaut. Ist wirklich super wenn alles dabei ist und auch noch beschrieben. Hier mal ein paar Bilder. Sind nur ganz wenige ;)

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Der alte LLK. Alles muss raus.

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Der neue Halter. Man bis ich gefunden habe wo der hinkommt

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Vorher

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Nachher

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So jetzt noch ein FCD rein und den Boostcontroller. Dann bin ich fertig :)

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Toller Einbau, geht ja Plug´n´Play :)

Was kostet so ein Kit? Was bringt es? Im Vergleich zum originalen LLK musst du dem Motor jetzt nen Kolbenwärmer einbauen :) ;)

Um wieviel LD steigt der Druck durch den LLK an? Verzögertes ansprechen?

:D

greets

Boergsn

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In Japan kosten diese Kits nicht viel. Habe umgerechnet 560¤ bezahlt +Versand+Zoll.

Bringen tut so ein LLK mit Serien Ladedruck ca 20PS vielleicht mehr. Je höher der Ladedruck desto mehr Leistung hast du. Es gibt eine Formel aber ich weiß sie nicht mehr genau (pro Grad kältere Luft hast du xxPS mehr)

Ladedruck wird nicht angehoben, das hat meine Auspuffanlage schon gemacht. Soweit mein FCD da ist baue ich mein Boostcontroller ein und fahre ca. 1Bar LD dann. Mehr möchte ich den Keramikladern nicht zumuten.

Den LLK den ich genommen habe ist für leicht getunte Auto. Es erhöht die Leistung und das Ansprechverhalten untenrum, sprich mehr Drehmoment bei niedriger Drehzahl.

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du musst noch die bremssättel lacken und den zentral-llk mit einer eiswasserberieselung versehen :)

Nix Lackieren. Da kommt nächsten Monat die Bremsanlage von der Supra drauf. Schöne 4 Kolben Festsattel. :)

Das mit der Eisswasserber. ist nicht so gut, lieber Stickstoff oder NOS davor ;) . Nee im ernst es reicht so wenn man sich anguckt wie groß der Orifinale ist und wo er versteckt ist...

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