Hawk Geschrieben 27. Juni 2008 Share Geschrieben 27. Juni 2008 So, habe jetzt die Woche über mein LLK von Greddy eingebaut. Ist wirklich super wenn alles dabei ist und auch noch beschrieben. Hier mal ein paar Bilder. Sind nur ganz wenige ;) Der alte LLK. Alles muss raus. Der neue Halter. Man bis ich gefunden habe wo der hinkommt Vorher Nachher So jetzt noch ein FCD rein und den Boostcontroller. Dann bin ich fertig :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 27. Juni 2008 Share Geschrieben 27. Juni 2008 Toller Einbau, geht ja Plug´n´Play :) Was kostet so ein Kit? Was bringt es? Im Vergleich zum originalen LLK musst du dem Motor jetzt nen Kolbenwärmer einbauen :) ;) Um wieviel LD steigt der Druck durch den LLK an? Verzögertes ansprechen? :D greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 27. Juni 2008 In Japan kosten diese Kits nicht viel. Habe umgerechnet 560¤ bezahlt +Versand+Zoll. Bringen tut so ein LLK mit Serien Ladedruck ca 20PS vielleicht mehr. Je höher der Ladedruck desto mehr Leistung hast du. Es gibt eine Formel aber ich weiß sie nicht mehr genau (pro Grad kältere Luft hast du xxPS mehr) Ladedruck wird nicht angehoben, das hat meine Auspuffanlage schon gemacht. Soweit mein FCD da ist baue ich mein Boostcontroller ein und fahre ca. 1Bar LD dann. Mehr möchte ich den Keramikladern nicht zumuten. Den LLK den ich genommen habe ist für leicht getunte Auto. Es erhöht die Leistung und das Ansprechverhalten untenrum, sprich mehr Drehmoment bei niedriger Drehzahl. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexmania Geschrieben 27. Juni 2008 Share Geschrieben 27. Juni 2008 sowas hätte ich gerne im LS400 und dann ca. 350PS. Ich wäre vollends happy mit dem LS. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 27. Juni 2008 Share Geschrieben 27. Juni 2008 :) klasse job ;) aber fertig? :D du musst noch die bremssättel lacken und den zentral-llk mit einer eiswasserberieselung versehen :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 27. Juni 2008 du musst noch die bremssättel lacken und den zentral-llk mit einer eiswasserberieselung versehen :) Nix Lackieren. Da kommt nächsten Monat die Bremsanlage von der Supra drauf. Schöne 4 Kolben Festsattel. :) Das mit der Eisswasserber. ist nicht so gut, lieber Stickstoff oder NOS davor ;) . Nee im ernst es reicht so wenn man sich anguckt wie groß der Orifinale ist und wo er versteckt ist... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 27. Juni 2008 Share Geschrieben 27. Juni 2008 Was ist das für ein Fahrwerk? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 27. Juni 2008 H&R Gewindefahrwerk von der Supra MKiV. Passt so bei uns rein. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.