Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abgasanlage


Recommended Posts

mal eine frage, da ich bald wieder eine deutsches kennzeichen habe muss wieder ne standesgemässe Abgasanlage drunter was in der schweiz kaum möglich war bzw mir zu teuer.

jetzt zur frage was würdet ihr sagen: Magnaflow oder was mir kumpel vorgeschlagen hat Roar? weil mit HKS, Apexi usw gab es oft probleme (gott weiss warum) mit den grünen Mänchen beim Tüv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kurz die Suche an ; dann gibts Abhilfe. :thumbup:

Hier in der Nähe von Berlin ist Burdinski der HKS-Style Anlagen baut und auch einträgt. Ansonsten würde ich sagen ist das meiste halt auf einen guten Prüfer zurückzuführen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von burdinski hatte ich damals eine unter meim toyo, fanden schweizer bu... nicht witzig aber war ja eingetragen :-)

man liest auch viel verkaufe usw aber eben die sache mit dem tüv ist immer das problem. wer im autohaus arbeitet hats da meist gut weil kennen ja ihre prüfer aber glaub werd mir mal so ne magnaflow holen weil für 200 steine und eintragunsfrei dank abe / eg-erlaubniss denk mal guter deal und mittelrohr, kats usw kann man ja so kaufen und zusammen schweissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hab mir eine in deutschland bestellt da mein kleiner wieder ein deutsches kennzeichen bekommt, und da gab es keine probleme wegen liefern. montieren ist nicht das problem als gelernter rohrschlosser mit schweissausbildung, frei nach dem motto " was nicht passt wird passend gemacht". aber bin mal gespannt wie das ganze dann klingt, und werd dann auch mal ein zwei bilder rein setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnaflow Schweiz hat im moment lieferschwierigkeiten!! Habe einen bestellt, kommt etwa ende oktober...

und mein problem im moment ist das Zuführrohr zum ESD (habe auch schon unter motor und getriebe ein thema eröffnet deswegen)

Zerleg Deinen Original Endtopf und gut isses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerleg Deinen Original Endtopf und gut isses!

Genau so isses! :tooth:

Falls du dann doch irgendwann trotzdem zurückrüsten willst, gibt es hier bestimmt jede menge Leute die ihren alten Endtopf in der Garage

rumfliegen haben.

Also viel Spaß beim Basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung