Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein neuer "so gut wie" Lexusfahrer


Recommended Posts

Was finden lässt sich immer <_<

Aber bitte keine Kratzer :)

Edit:

Hab eben mal bei dem AH angerufen.

Endpreis wäre 13.990€

1.Hand

Checkheftgepflegt

Jetzt der Haken... Kotflügel vorne wurde getauscht und Frontschürze lackiert (Parkrempler nach Aussage des Verkäufers)

Wurde beides von dem AH selbst gemacht und man würde es optisch nicht erkennen.

Was meint ihr dazu? Ich glaube ich schau mich doch noch mal anderweitig um. Den Preis finde ich zwar ok aber für mich wäre es ein Unfallauto... :)

bearbeitet von RubberDuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

  • 1 month later...

So meine Damen und Herren,

ich trau mich fast gar nicht zu fragen aber die SuFu war nicht zufriedenstellend ;)

Thema: Seitenblinker

Was ich mir vorstelle: Wenn kommen nur "ganz" klare in Betracht, was die LS-Blinker schon mal ausschließt, und sie sollen qualitativ dem Lex würdig sein

Hab hier vieles gefunden aber entweder waren sie nicht ganz klar oder die Qualität war minderwertig "Wassereinbruch" :)

Die meisten Beiträge sind auch schon was älter und vielleicht gibt es ja mittlerweile was passendes???

Die Form muss nicht zwangsweise wie die OEM sein. Stylische Seitenblinker ähnlich wie beim *HUST*3er BMW *Hust* würden mir auch gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre seit paar Monaten IS200 Limited.

Bin echt super zufrieden.

Bis jetzt hab ich folgende Unterschiede in der "deutschen" Ausstattung des Limited gegenüber der normalen Serienausstattung der Vorgängermodelle ausgemacht.

Limited hat keine beheizbaren Scheibenwischer ablagen, automatisch abblendbaren Innen und Außenspiegel (Elektrisch Einstell,- und anklappbar sind sie aber)

Dafür hat der Limited elektrisch verstellbare Sitze und eine Volllederausstattung.

Limited hat 16" Felgen und "normaler" Lexus 17" serienmäßig.

Den Limited gibts nur ohne Xenon.

Hab jetzt die Serienausstattung bis 2004 und ab 2004 Limited verglichen.

Gibt sicher noch paar Unterschiede die ich aber noch nicht gemerkt habe.

bearbeitet von lear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre seit paar Monaten IS200 Limited.

Bin echt super zufrieden.

Bis jetzt hab ich folgende Unterschiede in der "deutschen" Ausstattung des Limited gegenüber der normalen Serienausstattung der Vorgängermodelle ausgemacht.

Limited hat keine beheizbaren Scheibenwischer ablagen, automatisch abblendbaren Innen und Außenspiegel (Elektrisch Einstell,- und anklappbar sind sie aber)

Dafür hat der Limited elektrisch verstellbare Sitze und eine Volllederausstattung.

Limited hat 16" Felgen und "normaler" Lexus 17" serienmäßig.

Den Limited gibts nur ohne Xenon.

Hab jetzt die Serienausstattung bis 2004 und ab 2004 Limited verglichen.

Gibt sicher noch paar Unterschiede die ich aber noch nicht gemerkt habe.

Mhm, die Blinker kenn ich gar nicht :thumbup: <_<

Aber Deine Aussage wundert mich ein wenig??? Habe mir einen 05 Limited angesehen, der Xenon hatte... Und hab auch einen "normalen" Probe gefahren der die 16" druff hatte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung