Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spiegelglas am Außenspiegel ersetzen


Recommended Posts

Hallo,

da mein Lexus nun schon etwas älter wird, fängt mein linker Außenspiegel langsam an blind zu werden.

Hat jemand von euch das Spiegelglas schonmal ersetzt und wie aufwendig ist das?

Gruß Bonzai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


meins löst sich leider auch, jetzt die große frage, was kost das teil?(beheizt, abblendbar, geteilt)

drifti sag ma an..

inwiefern geht das über select..??

Select...gute Frage, hab ich auch noch....

bei EBAY gibts diese Replacement Mirror Glasses KLICK

sind aber leider nicht geteilt, wie ich das so sehe :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Danke...aber eine Frage, kostet dieses blöde Glas dann € 227.47 ??? :piggy:

bearbeitet von Bonzai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ebay.com .co.uk

oder mal bei den amis im my.is vorbei schauen.

Dort verkauft jemand grad nen spiegel für sehr wenig Geld :tooth:

Vll hab ich aber auch bald eins übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ebay.com .co.uk

oder mal bei den amis im my.is vorbei schauen.

Dort verkauft jemand grad nen spiegel für sehr wenig Geld :tooth:

Vll hab ich aber auch bald eins übrig.

noch seh ich was...bloß der blinde Fleck wird immer größer.... :piggy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Glass nicht geteilt sein muss.... einfach selber eins schneiden und mit klebeband auf das alte Glass montieren. Sehr einfach und billig, funktioniert 1A (obwohl Ich gestehen muss auch auf original zu stehen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich dann schon diese Notlösung mit dem kleben ins Auge fassen würde, dann nähme ich für's klebe zumindest einen Sekundenkleber oder alternativ etwas Silikon.

Dann bekommst ein superdünner Haftfilm hin, der die Wärme gut leitet. Ansonten könnte dann die Spiegelheizung sehr langsam und unregelmäßig ansprechen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Danke...aber eine Frage, kostet dieses blöde Glas dann ¤ 227.47 ??? :whistling:

Also für den Preis würd ich auf die Abdunkelfunktuion verzichten :question: mir ein Spiegelglas vom Avensis T22 besorgen und das umbauen ,

zumal die Abdunkelfunktion sowieso nicht mehr geht wenn die hinteren Scheiben mit Folie beklebt sind :question:

Oder sprecht mit dem Kollegen dessen Frau den Lex zerlegt hat vieleicht sind die Spiegelgläser ja noch da :D

Viele Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das tut es :P

Komisch. Ich habe mir das rechte Glas zweimal kaputt gemacht aber das hat inkl. Wechsel (scheinbar keine grosse Sache) jeweils so 120 Schweizer Fränkli gekostet (mit meinem IS200 Sport). Die Aussenspiegel verdunkelten sich allerdings nicht, nur der Innenspiegel. Waren aber asphärisch, beheizbar etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Ich habe mir das rechte Glas zweimal kaputt gemacht aber das hat inkl. Wechsel (scheinbar keine grosse Sache) jeweils so 120 Schweizer Fränkli gekostet (mit meinem IS200 Sport). Die Aussenspiegel verdunkelten sich allerdings nicht, nur der Innenspiegel. Waren aber asphärisch, beheizbar etc.

???, beim sport? Ich dachte bei verdunkelten Scheiben gibt es nicht! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung