Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rad- Reifenkombination IS220 bzw. IS250(C)


Recommended Posts

Ich habe im Forum gestöbert, jedoch bin ich nicht auf eine zufriedenstellende Antwort gestoßen.

Welche Dimension können 19"- bzw 20"-Räder haben damit der Radkasten schön ausgefüllt ist?

Wenn dieses Thema schon ausführlich behandelt wurde, bitte ich um den dazupassenden Link.

Ansonsten wäre ich über Infos bezüglich Felgenbreite, ET und Reifendimension sehr dankbar.

bearbeitet von LEXUS HECHER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe im Forum gestöbert, jedoch bin ich nicht auf eine zufriedenstellende Antwort gestoßen.

Welche Dimension können 19"- bzw 20"-Räder haben damit der Radkasten schön ausgefüllt ist?

Wenn dieses Thema schon ausführlich behandelt wurde, bitte ich um den dazupassenden Link.

Ansonsten wäre ich über Infos bezüglich Felgenbreite, ET und Reifendimension sehr dankbar.

das kriterium ist nicht ob die räder den radkasten ausfüllen, sondern dass sie vom abrollumfang nicht mehr als 3% abweichung zu den originalen haben :cry:

also themen über das gibts schon viele, auch berechnungslinks und ein felgen-datenblatt

aber suchen überlass ich dir- das freut mich nicht B)

bearbeitet von IS200_dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Ich dachte, dass vielleicht jemand 19 oder 20" montiert hat und mir die Dimension bekannt geben kann.

Angeblich gibt es in D beim neuen ISC eine Ausstattungsvariante "Sport", mit serienmäßig 19".

Bei uns in Ö gibt es beim ISC nur "Standard" und "Executive" aber beides mit 18".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung