Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schneeketten & Tieferlegung


Recommended Posts

Hi,

Ich habe mal eine kleine blöde frage.

Ich wollt jetzt am wochenende mal in harz fahren nun meine fragem, habe jetzt 16zoll stahlfelgen drauf aber der Is ist 3cm tiefer kann ich mir da schneeketten drauf ziehen???

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!! :lol:

Gruß alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

Ich habe mal eine kleine blöde frage.

Ich wollt jetzt am wochenende mal in harz fahren nun meine fragem, habe jetzt 16zoll stahlfelgen drauf aber der Is ist 3cm tiefer kann ich mir da schneeketten drauf ziehen???

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!! :lol:

Gruß alex

Brauchst keine Schneeketten der Schnee ist weg :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon ab, ob Schnee liegt oder nicht: Bei mir steht mit der Tieferlegung eingetragen: Betrieb mit Schneeketten-NEIN

Von daher stellt sich mir diese Frage gar nicht. Steht das bei dir nicht so vermerkt :ph34r: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sind Eibach-federn hinten und vorne 30mm tiefergelegt aber im fahrzeugschein steht nur ich schreib mal so wie es drin steht :

FA, i.v.m. 225/40 ZR18 A.LM-RAD 8jx18H2, BBS verv. V. Schneek. nicht zul., o. weit beschr. oder auflagen

für mich würde auch ein leuchten wenn die nicht rauf dürfen aber ich denke mal ihr kennt euch besser aus :dribble:

gruß alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sind Eibach-federn hinten und vorne 30mm tiefergelegt aber im fahrzeugschein steht nur ich schreib mal so wie es drin steht :

FA, i.v.m. 225/40 ZR18 A.LM-RAD 8jx18H2, BBS verv. V. Schneek. nicht zul., o. weit beschr. oder auflagen

für mich würde auch ein leuchten wenn die nicht rauf dürfen aber ich denke mal ihr kennt euch besser aus ;)

gruß alex

Auf die originalen Stahlfelgen darfst Du Schneeketten fahren...aber - wie schon bei Dir im Schein steht - nicht auf Deinen Sommer-Alus...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung