Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 450h


el Corason

Recommended Posts

Hallo Leute !! :ph34r:

Die ersten offiziellen Daten zum neuen RX 450h.

Im Anhang für euch Ausstattung, Technik und Preisliste für Österreich.

2_Technik_RX_450h.pdf4__bersicht_Ausstattung_RX_NG_2009.pdf

5_Ausstattung_RX_NG_2009.pdf7_RX_NG_Preise.pdf

6_Farben_RX_NG_2009.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute !! :thumbup:

Die ersten offiziellen Daten zum neuen RX 450h.

Im Anhang für euch Ausstattung, Technik und Preisliste für Österreich.

2_Technik_RX_450h.pdf4__bersicht_Ausstattung_RX_NG_2009.pdf

5_Ausstattung_RX_NG_2009.pdf7_RX_NG_Preise.pdf

6_Farben_RX_NG_2009.pdf

Hallo El Corason,

vielen Dank für die pdf`s,. ;)

Die Preise sind ja wirklich heftig, zumal ja noch die 19% Mwst. dazukommen.

Ich habe in der Austattung -Liste nichts von einem "Tagfahrlicht" gesehen, gibt es das etwa nicht. Das ist bei deutschen Autos doch schon standard.

Das HUD gibt es nicht als Zubehör !!!

Wer TRONIC und AUSTRIA nicht will, bekommt zur Strafe kein HUD ;) ;)

Mal sehen wie die deutsche Preisliste dann aussieht und wie lang bei diesen Preisen die Lieferzeiten sein werden.

Ich glaube, 2005 war sie 12 Monate und dafür aber kein Nachlass. ;) B)

Grüsse von Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig gesehen: kein LDW (Lane Departure Warning) bzw. LKA (Lane Keeping Assistant), den es im Avensis schon gibt? Und auch kein BLIS (Blind Spot Information System, a.k.a. Spurwechselassistent), lediglich diese Seitenkamera?

Viel Spaß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den GS 450h wegen seines eher eingeschränkten Stauvolumens nicht kaufen werde -das Auto ist faszinierend, wenn es das Teil als Kombi gäbe hätte ich den KV bereits unterschrieben- habe ich nur gespannt auf den neuen RX 450h gewartet, die Preisliste überrascht mich allerdings doch, es ist zwar nett, wenn man sich sein Auto modular mir "Goodies" ausstatten kann, allerdings geht das dann bald in Richtung teutonischer Mitbewerber.

RX 450h mit Austria Paket macht unterm Strich EUR 86.134,20 brutto, wie es da mit Rabatten aussieht weiss ich nicht, bedingt durch die Händlersituation in AT hat aber Frey vermutlich nicht besonders viel Motivation dem potenziellem Kunden sehr weit entgegen zu kommen.

Trotzdem halte ich den Preis grundsätzlich für angemessen, Ausstattungsbereinigt werden X5, ML, Q7 und Konsorten eher teurer, vom neuen VW Touareg -der nächstes Jahr erscheinen soll- wird es ebenfalls ein Hybridmodell geben, da werden allerdings knapp 90k als Listenpreis + Extras kolportiert, womit das Erreichen der 100k Marke wohl mittels Ankreuzen diverses Features leicht zu knacken sein wird. Alle vorgenannten Fahrzeuge würde ich mir nur mit Benzinmotor kaufen, Dieselmotoren gehören meines Erachtens in LKW's, Schiffe, Baumaschinen u.ä., keinesfalls aber in PKW.

Der RX kommt zumindest in die engere Ausahl -zumindest so lange ich überlege ein derartiges Fahrzeug zu kaufen- sonst wird's was in der Toyota IQ Klasse, ich muss mir noch überlegen ob ich weiterhin beim Auto Hype mitmache oder einfach ein Auto kaufe, das mich kostengünstig und umweltschonend von A nach B bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind ja wirklich heftig, zumal ja noch die 19% Mwst. dazukommen.

Die Preise in der ganz rechten Spalte beinhalten NoVA und Mehrwertsteuer, die nebenbei bemerkt in AT 20% beträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung