Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche felgen passen besser zum gs 300


Recommended Posts


2v1qa8h.jpg

Sehr schick, habe die schon mal in live auf einem LS gesehen allerdings in matt was ich persönlich wesentlich besser finde als blink-blink-chrom

fw5yh.jpg

Die gehen gar nicht... Wirken total langweilig aber wie immer... Geschmäcker sind ja verschieden.

5z4pkk.jpg

Die finde ich auch richtig schick, aber ob sie an den GS passen? Müsstest mal shoppen

danke für Meinungen <-- Haste jetzt davon <_< :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ersten gefahlen mir sehr jut ! das problem ist die kommen aus USA und das wird bisschen schwer sein die einzutragen !!

ja und die letzten sehen auch sehr schick aus ! aber es werden auf jeden fahl 20 zoll !! nur welche weis ich leider nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ersten gefahlen mir sehr jut ! das problem ist die kommen aus USA und das wird bisschen schwer sein die einzutragen !!

ja und die letzten sehen auch sehr schick aus ! aber es werden auf jeden fahl 20 zoll !! nur welche weis ich leider nicht !!!

Also die obersten hab ich vor kurzem (nur mit etwas dünneren Speichen) noch auf ner Seite im Inet gesehen.

Bin mir auch ziemlich sicher das das ne .de Seite war. Ich guck mal ob ich die noch wiederfinde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die 19" von den GS-Cruisern an, die passen sehr gut :D

:D Danke...

gallery_668_229_571407.jpg

9,5 J 19" ET 45 mit 245/35/19 Bereifung, damit der Abrollumfang wenigstens halbwegs noch passt :D . In Verbindung mit den Eibachfedern noch sportlich komfortabel zu nennen.... :D Ob sich das bei 20" noch ausgeht :D ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung