Do Not Sell My Personal Information Jump to content


hi. stoßstange-autobahn-luftwiederstand =-/


Recommended Posts

Hi...

muss euch eine interesante geschichte erzählen.

ich führ heute von korneuburg nach wien. circa 155kmh. auf einmal hörte ich ein komisches schlagen auf meinem heck.

rückspiegel geguckt und ich seh nur einen schwarzen fetzen hinundher fliegen.

dachte zuerst i h hatte einen platten und der gummi ist lose (gleich an luke gedacht. *duweißtwarum* =)

bin also stehn geblieben und hab gesehn das sich die stoßstange re. hi ausgehängt hat und durch den fahrtwinde hat es mir die ganzen führungen ausgerissen

mit einem wort. die stange ist fetzen hin.

wie gibts das?

die stoßstange ist auf den original befestigungen befestigt und war auch fest. =)

was sagt ihr dazu?

ohne das ich jetzt wieder zum händler fahren muss.

weiß wer was eine neue hi. stoßstange kostet?

lg, kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War das die Original Stosstange?

Vielleicht ist dir irgend jemand hinten drauf gefahren, natürlich in deiner Abwesendheit :ph34r: und auf der Autobahn hat sie sich dann ganz abgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal da:

TDIY

Wenn die Stange fest gewesen wär wär sie net abgefallen. Da muss schonmal was vorgefallen sein. Da ich weiss wie in Wien geparkt wird würd ich sagen Dir hat da vllt schonmal jemand nen Schubser gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß war die stoßstange nicht beschädigt und eine originale...

ja daran hab ich noch nciht gedacht das mir mal wer hinten draufgefahren sein könnte.

aber das die dann so weggefetzt wird. muss heute nach der arbeit mal schaun ob irgendwelche spuren sind...

@moerserlex

das ja ein tolles programm.

gelten die selben preise bei uns auch?

zzgl. 20% mwst. oder?

danke,

lg, kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm hab ich hier im Forum gefunden :ph34r:

Boergy postet auch oft genug daraus, sollte eigentlich eh schon lang bekannt sein.

Preise sind mittlwerweile etwas höher als sie dort stehen, ich bekomm ein paar % Rabatt und lieg damit minimal über den Preisen im DIY. Aber als ungefähre Richtadresse wie teuer es ist taugts allemal auch wenn man keinen Rabatt bekommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung