Do Not Sell My Personal Information Jump to content


(S) mehr bilder von diesem is


Recommended Posts


Wenn man die Vertex von weiter weg betrachtet, hat man schon das Gefühl dass sie etwas breiter wirken...

p6.jpg

Jawoll TODDE goes Ijsselmeer :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll TODDE goes Ijsselmeer :ph34r:
Jepp, geile Farbe... :(

(...das ich für mee(h)r BLAU bin, weiss ja mittlerweile schon jeder hier... :D )

Ich muss hier mal kundtun, auch wenn ich mir hier sicher wenig Freunde mach, aber egal:

Müsst ihr in jedem Thema wo ein blauer oder ein schwarzer IS der ersten Generation abgebildet ist so komplett nutzlose Beiträge schreiben?!? Mir macht das Lesen im LOC deswegen in letzter Zeit weniger Spaß, meide eigentlich fast alle Themen, in denen ich seh, dass ihr die letzten Beiträge geschrieben habt. Und sobald ich in einem Thema euren Schwachfug les klick ich zurück oder auf die nächste Seite.

Klar Spaß muss sein aber nur noch so Zeug?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal kundtun, auch wenn ich mir hier sicher wenig Freunde mach, aber egal:

Müsst ihr in jedem Thema wo ein blauer oder ein schwarzer IS der ersten Generation abgebildet ist so komplett nutzlose Beiträge schreiben?!? Mir macht das Lesen im LOC deswegen in letzter Zeit weniger Spaß, meide eigentlich fast alle Themen, in denen ich seh, dass ihr die letzten Beiträge geschrieben habt. Und sobald ich in einem Thema euren Schwachfug les klick ich zurück oder auf die nächste Seite.

Klar Spaß muss sein aber nur noch so Zeug?!?

Sorry OG, wenn es Dich zu sehr stört...

Ich bemüh mich schon, nicht jedem Beitrag zu antworten, indem es um die Farbe geht... :ph34r:

(Ertappe mich aber ab und an doch mal wieder... :D )

Ich persönlich finde auch manchmal, dass es hier ab und an zuviel von z.B. Neon-Farben gepostet wird... :(

Dann lese ich eben einige Beiträge quer...und/oder versuche nicht zu antworten...(Gelingt mir auch ab und an) ;)

Wenn es natürlich so weit kommt, dass Du schon keine Lust mehr hast, sämtliche Beiträge von ?mir? und ? zu lesen,

stimmt mich das verständlicherweise schon ein wenig traurig... :D

Und ich glaube, auch wenn ich hier ab und zu mal ein wenig Humoriges zum Besten gebe,

sind es nicht nur Beiträge zur Farbe...oder...?

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hab ichs ja geschrieben. Mich interessiert schon was ihr alle so schreibt, is nur in letzterzeit nur immerwieder aufgefallen und ich wollts halt mal sagen.

Bin nicht so der Ignore-Liste pfleger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hab ichs ja geschrieben. Mich interessiert schon was ihr alle so schreibt, is nur in letzterzeit nur immerwieder aufgefallen und ich wollts halt mal sagen.

Bin nicht so der Ignore-Liste pfleger

Das sollst Du ja auch erst recht nicht... :thumbup:

Ich hab dieses Forum auch so kennengelernt, dass es Informatives (Immer gern zu lesen),

Humorvolles (Auch gern zu lesen, wenn es nicht übertrieben wird...), aber auch Diskriminierendes (zum Glück meist gerügt oder gelöscht) gibt. Ich persönlich mache da keinen Unterschied, wer was schreibt. Wenn ich es langweilig finde...klicke ich eben weiter... ;)

Wenn ich in einem Beitrag angesprochen werde...und sei es nur wegen der Farbe...denke ich mir mein Teil oder kommentiere den Beitrag...aber ich mache mir keinen Kopf, ob meine Zeilen für die Mehrzahl der LOC-Owner sinnvolle Lektüre darstellen...Das sind meist kurzweilige Spontanbeiträge...und ich denke, so soll es in einem Forum auch sein... :lol:

Denn die Interessen sind hier so weit gefächert...Dem einen interessiert alles über den Kompressor, dem anderen alles über den Turbo, einem anderen lockt nur der Humor ins Forum und wieder andere wollen nur ihre ersten 500 Beiträge im Sack haben... :thumbup:

Aber nichts desto Trotz finde ich gut, dass Du Deine Meinung hier offen niederschreibst...

Also, nimms nicht zu ernst...schmunzel drüber und klick bei Bedarf weiter... ;)

Denn ich denke, ein paar sehr sinnvolle Beiträge haben alle (auch ich) schon mal geschrieben... :)

Gruss vom Todde

Sorry nochmal wg. OT

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung