Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS LX 570


Gast PIT

Recommended Posts


Hi,

Aufmerksamkeit dürfte dem Eigner sicher sein :g:

Der LX 570 ist ja im Prinzip ein veredelter Toyota J20er, schade dass er nicht ofiziell in Europa angeboten wird; das Auto ist richtig imposant und der Motor eine Wucht...

Die Amaturen schauen toll aus, nur irgendwie haben die was von VAG

Was soll daran VW sein? Ich denke, dass wird kein LandCruiser Treiber gerne hören, mich eingeschlossen :(

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran VW sein? Ich denke, dass wird kein LandCruiser Treiber gerne hören, mich eingeschlossen :(

Ciao,

Ronald

Hy!

Die Tachoeinheit meine ich damit.

g_int7.jpg

Audi z.b.

vw-eos-64580001_e5ba8fa488.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, da hast Du zweifelsohne Recht, nur finde ich es wenig sinnvoll nach Ähnlichkeiten zu suchen, wie es geradezu zwanghaft die deutschen Fachzeitschriften machen. Es gibt doch kaum Designelemente, die sich auch nicht bei anderen Marken wiederfinden liessen.

Schau Dir nur den LX genauer an, dann wirst Du feststellen, dass die Hebelchen auf der Mittelkonsole denen vom Porsche Cayenne verblüffend ähnlich sind :(

Gruss,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PIT,

nichts anderes als ein Land Cruiser V8 Executive, den es sehr wohl in Europa gibt...

Du hast schon prinzipiell Recht, nur solltest Du Dir mal die beiden Fahrzeuge genauer anschauen, da gibt es "kleine" aber feine Unterschiede :)

Wäre dem wirklich so wie Du schreibst, hätte ich ihn glatt genommen und einige andere die ich kenne wohl auch....

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: :wall: :bash:

09-06-09-lexus-lx570-gold-chrome-paint-1.jpg

09-06-09-lexus-lx570-gold-chrome-paint-2.jpg

PIT

Und ausgerechnet bei dem dann die Felgen nicht in Hochglanz.... :thumbup:

Du hast schon prinzipiell Recht, nur solltest Du Dir mal die beiden Fahrzeuge genauer anschauen, da gibt es "kleine" aber feine Unterschiede

Und der größte der kleinen Unterschiede dürfte wohl der um einen Liter größere V8 sein... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung