Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einladung Vergleichsfahrt RX 450h


Heiko Bruns

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Habe soeben die Einladung von Lexus zum Vergleichstest am 04. Juli 2009 erhalten. Habe mich natürlich sofort angemeldet und frage mich, ob ich den einen oder anderen / die eine oder andere von Euch dort treffe!!!??? Würde mich sehr freuen! :D

HINWEIS: Kann man nur unter Voranmeldung teilnehmen!

Liebe Grüsse sendet

Heiko

P.S. UPS! Habe den Beitrag unter SC und nicht unter RX geschrieben, was nicht heißen soll, dass ich jemanden ausschließen möchte! - Ich mag Euch doch alle!

bearbeitet von Heiko Bruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen!

Habe soeben die Einladung von Lexus zum Vergleichstest am 04. Juli 2009 erhalten. Habe mich natürlich sofort angemeldet und frage mich, ob ich den einen oder anderen / die eine oder andere von Euch dort treffe!!!??? Würde mich sehr freuen! :)

HINWEIS: Kann man nur unter Voranmeldung teilnehmen! ...

Wo denn? Ich hab nix bekommen.

Gibt's dann anschließend auch gleich einen Vergleichskauf?

Links steht ein Verkäufer da bekomm ich ihn für 45T$ und rechts einer da gibt es ihn für 80T€.

Bin gespannt was mir da leichter von der Hand geht :D

Viele Grüße,

DrHybrid

P.S. jetzt bekomm ich garantiert keine Einladung mehr :D

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Habe soeben die Einladung von Lexus zum Vergleichstest am 04. Juli 2009 erhalten. Habe mich natürlich sofort angemeldet und frage mich, ob ich den einen oder anderen / die eine oder andere von Euch dort treffe!!!??? Würde mich sehr freuen! ;)

HINWEIS: Kann man nur unter Voranmeldung teilnehmen!

Liebe Grüsse sendet

Heiko

P.S. UPS! Habe den Beitrag unter SC und nicht unter RX geschrieben, was nicht heißen soll, dass ich jemanden ausschließen möchte! - Ich mag Euch doch alle!

Hab ich auch bekommen und mich natürlich riesig gefreut.

Und dann hab ich das Datum gelesen 4. Juli 2009 :) Da sind mein Mann und ich in Nümbrecht

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Hatte mal Kontakt zum "Callcenter" von Lexus. Die haben hachgefragt ob ich mit meiner Werkstatt zufrieden bin. Dann fragten sie nach, wie mein Interesse an Neuvorstellungen ist. Da habe ich natürlich geantwortet: "HOCH!"

Jetzt bekomme ich zu jeder Veranstaltung eine Einladung. :lol:

Grüsse

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag hab ich meine RX 450h Testfahrt bei der LIFE"S FINEST auf Gut Schwarzerdhof in Bretten.

Freu mich drauf Sylvia

bearbeitet von Lesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wahrscheinlich Samstags dort. Vielleicht wirds auch der Sonntag. Mal sehen wie das Wetter ist.

Ist jetzt doch Sonntag geworden. Sind gegen Nachmittag dort.

bearbeitet von Spacey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Einladung zur Vergleichsfahrt ist jetzt auch gefixed.

Wir sind am Sonntag, 5.7. 15:30 Uhr ind Rheinmünster/Baden auf der LUK Strecke. Noch wer von hier dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag hab ich meine RX 450h Testfahrt bei der LIFE"S FINEST auf Gut Schwarzerdhof in Bretten.

Freu mich drauf Sylvia

Sylvia,

Ende August, Anfang September scheint noch ein Event in Braunau (A) auf der anderen Inn Seite Nähe Wasserburg stattzufinden. Das ist ja nicht ganz soweit von Euch. Frag doch mal Euren Freundlichen.

Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung