Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2010 IS-F - Neue Features


Silent Whistler

Recommended Posts


  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

Neee.... also bei aller Liebe, das "alte" Felgendesign finde ich um Welten besser. Bin eh kein Freund von so Filigran-Speichenfelgen, sehe das ganze noch ein bisschen von der Praxisseite...

Denn schliesslich wollen die auch geputzt sein, und da sind doch die "alten" Felgen wesentlich pflegeleichter :D

Bei den neuen kannste wieder mit der Zahnbürste dahinter.... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den neuen kannste wieder mit der Zahnbürste dahinter.... :wub:

Ach was, So schlimm ist es nicht.

Im Vergleich zu meinem letzten Lexus, wären die Felgen sogar pflegeleichter... :D

lexussc430seitege4.jpg

fertig1na9.jpg

Klar gibt es etwas mehr Arbeit, aber im Verhältniss, was es sonst an Zeit und Arbeit braucht um das Auto schön sauber zu halten fällt es nicht ins Gewicht. (+5-10min)

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wer hat alles am Salon den weissen IS-F mit den neuen Felgen begutachtet ?

:)

Aber die "alten" sind immer noch schöner...

(Kosten die "neuen" Felgen wohl immer noch so ein Schweinegeld?)

@Oskar, wie lange dauert es noch bis Deiner nun vor der Tür steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Verkäufer gefragt: Eine IS-F Felge kostet in der Schweiz gut CHF 3'200.-- / Stück

Na, na.... so krass ist es dann aber doch wieder nicht! Die Kosten pro Stück ca. Fr. 2'000.- (also für nen kompletten IS-F Original-Felgensatz bis Du um die 8'000.- dabei)

Hätte mich nur interessiert, ob die Neue Felge, also das "Neue" Felgendesign immer noch in der Preisliga ist? (Vermute aber Stark, dass die wohl immer noch so Teuer sind) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na.... so krass ist es dann aber doch wieder nicht! Die Kosten pro Stück ca. Fr. 2'000.- (also für nen kompletten IS-F Original-Felgensatz bis Du um die 8'000.- dabei)

Sorry, das ist zwar schön, aber 2'000.-- ist FALSCH. Vielleicht bei den Amis, aber der Preis wurde nochmals bei Lexus Europe angefragt. Ich finde es zwar extrem hoch, aber der Preis ist so. Wenn Du einen günstigeren Preis bekommst, vielleicht sollten wir den günstigen Händler nennen, damit wir das im Forum irgendwo am Anfang pinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ist zwar schön, aber 2'000.-- ist FALSCH. Vielleicht bei den Amis, aber der Preis wurde nochmals bei Lexus Europe angefragt. Ich finde es zwar extrem hoch, aber der Preis ist so. Wenn Du einen günstigeren Preis bekommst, vielleicht sollten wir den günstigen Händler nennen, damit wir das im Forum irgendwo am Anfang pinnen?

Dann haben die aber 2010 verdammt aufgeschlagen!!! :D

Ich wollte im Jahr 2008, als ich meinen F beim Händler holte, in der Anfangseuphorie einen kompletten Originalsatz posten, und dann auf diesen die Winterschluffen draufmechen... Damals wurde mir der Preis für einen Komplett-Radsatz von Fr. 8'000.- genannt!

Habe mich natürlich seit damals nicht mehr darum getan... aber der Preis von 3'200 ist ja sowas von Exorbitant! :drive1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung