Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ich packe meinen koffer und nehme mit...


Recommended Posts

... meine kamera, meinen Werkzeugkoffer, meine Gauges, bier, den IQ, mein Sonnenhut, meinen IPod, eine Scherzkiste, dehydratiertes Wasser, meine supercoolen werkstatt-handschuhe *rock*, Sprit (fürs Motörle ), den Handyman (Weil im Koffer kann er nicht allzuviel Blödzinn machen... :) ),eine warme Jacke für den Herrn TODDE (mit auf dem Rücken zusammengenähten Ärmeln), und eine Namensliste :lol: ,... meinen schlafsack, noch mehr bier, Kopfwehtabletten gegen den Weinrausch vom Vortag,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... meine kamera, meinen Werkzeugkoffer, meine Gauges, bier, den IQ, mein Sonnenhut, meinen IPod, eine Scherzkiste, dehydratiertes Wasser, meine supercoolen werkstatt-handschuhe *rock*, Sprit (fürs Motörle ), den Handyman (Weil im Koffer kann er nicht allzuviel Blödzinn machen... laugh.gif ),eine warme Jacke für den Herrn TODDE (mit auf dem Rücken zusammengenähten Ärmeln), und eine Namensliste naughty.gif ,... meinen schlafsack, noch mehr bier, Kopfwehtabletten gegen den Weinrausch vom Vortag, was schönes fürn HochRo,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine kamera, meinen Werkzeugkoffer, meine Gauges, bier, den IQ, mein Sonnenhut, meinen IPod, eine Scherzkiste, dehydratiertes Wasser, meine supercoolen werkstatt-handschuhe *rock*, Sprit (fürs Motörle ), den Handyman (Weil im Koffer kann er nicht allzuviel Blödzinn machen... laugh.gif ),eine warme Jacke für den Herrn TODDE (mit auf dem Rücken zusammengenähten Ärmeln), und eine Namensliste naughty.gif ,... meinen schlafsack, noch mehr bier, Kopfwehtabletten gegen den Weinrausch vom Vortag, was schönes fürn HochRo, .... Gummis den man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine kamera, meinen Werkzeugkoffer, meine Gauges, bier, den IQ, mein Sonnenhut, meinen IPod, eine Scherzkiste, dehydratiertes Wasser, meine supercoolen werkstatt-handschuhe *rock*, Sprit (fürs Motörle ), den Handyman (Weil im Koffer kann er nicht allzuviel Blödzinn machen... laugh.gif ),eine warme Jacke für den Herrn TODDE (mit auf dem Rücken zusammengenähten Ärmeln), und eine Namensliste naughty.gif ,... meinen schlafsack, noch mehr bier, Kopfwehtabletten gegen den Weinrausch vom Vortag, was schönes fürn HochRo, .... Gummis den man weiß ja nie, meinen Duden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine kamera, meinen Werkzeugkoffer, meine Gauges, bier, den IQ, mein Sonnenhut, meinen IPod, eine Scherzkiste, dehydratiertes Wasser, meine supercoolen werkstatt-handschuhe *rock*, Sprit (fürs Motörle ), den Handyman (Weil im Koffer kann er nicht allzuviel Blödzinn machen... laugh.gif ),eine warme Jacke für den Herrn TODDE (mit auf dem Rücken zusammengenähten Ärmeln), und eine Namensliste naughty.gif ,... meinen schlafsack, noch mehr bier, Kopfwehtabletten gegen den Weinrausch vom Vortag, was schönes fürn HochRo, .... Gummis den man weiß ja nie, meinen Duden, Gleitgel fürn Rud(e)l der die Gummis mitbringt :offtopic: ne Scherz..is für die Gummis das die gut drüber gehn, ähm..meinte Samcos :g: ,

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine kamera, meinen Werkzeugkoffer, meine Gauges, bier, den IQ, mein Sonnenhut, meinen IPod, eine Scherzkiste, dehydratiertes Wasser, meine supercoolen werkstatt-handschuhe *rock*, Sprit (fürs Motörle ), den Handyman (Weil im Koffer kann er nicht allzuviel Blödzinn machen... laugh.gif ),eine warme Jacke für den Herrn TODDE (mit auf dem Rücken zusammengenähten Ärmeln), und eine Namensliste naughty.gif ,... meinen schlafsack, noch mehr bier, Kopfwehtabletten gegen den Weinrausch vom Vortag, was schönes fürn HochRo, .... Gummis den man weiß ja nie, meinen Duden, Gleitgel fürn Rud(e)l der die Gummis mitbringt :blow: ne Scherz..is für die Gummis das die gut drüber gehn, ähm..meinte Samcos :D , einen campingsessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine kamera, meinen Werkzeugkoffer, meine Gauges, bier, den IQ, mein Sonnenhut, meinen IPod, eine Scherzkiste, dehydratiertes Wasser, meine supercoolen werkstatt-handschuhe *rock*, Sprit (fürs Motörle ), den Handyman (Weil im Koffer kann er nicht allzuviel Blödzinn machen... laugh.gif ),eine warme Jacke für den Herrn TODDE (mit auf dem Rücken zusammengenähten Ärmeln), und eine Namensliste naughty.gif ,... meinen schlafsack, noch mehr bier, Kopfwehtabletten gegen den Weinrausch vom Vortag, was schönes fürn HochRo,...

wie? was? wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine kamera, meinen Werkzeugkoffer, meine Gauges, bier, den IQ, mein Sonnenhut, meinen IPod, eine Scherzkiste, dehydratiertes Wasser, meine supercoolen werkstatt-handschuhe *rock*, Sprit (fürs Motörle ), den Handyman (Weil im Koffer kann er nicht allzuviel Blödzinn machen... laugh.gif ),eine warme Jacke für den Herrn TODDE (mit auf dem Rücken zusammengenähten Ärmeln), und eine Namensliste naughty.gif ,... meinen schlafsack, noch mehr bier, Kopfwehtabletten gegen den Weinrausch vom Vortag, was schönes fürn HochRo, .... Gummis den man weiß ja nie, meinen Duden, Gleitgel fürn Rud(e)l der die Gummis mitbringt ne Scherz..is für die Gummis das die gut drüber gehn, ähm..meinte Samcos , einen campingsessel ...ähm ich wags mal: meine Freundin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine kamera, meinen Werkzeugkoffer, meine Gauges, bier, den IQ, mein Sonnenhut, meinen IPod, eine Scherzkiste, dehydratiertes Wasser, meine supercoolen werkstatt-handschuhe *rock*, Sprit (fürs Motörle ), den Handyman (Weil im Koffer kann er nicht allzuviel Blödzinn machen... laugh.gif ),eine warme Jacke für den Herrn TODDE (mit auf dem Rücken zusammengenähten Ärmeln), und eine Namensliste naughty.gif ,... meinen schlafsack, noch mehr bier, Kopfwehtabletten gegen den Weinrausch vom Vortag, was schönes fürn HochRo, .... Gummis den man weiß ja nie, meinen Duden, Gleitgel fürn Rud(e)l der die Gummis mitbringt ne Scherz..is für die Gummis das die gut drüber gehn, ähm..meinte Samcos , einen campingsessel ...ähm ich wags mal: meine Freundin... meine Kamera, meine Werkzeugköffer, meinen MR2, mein Bodykit zum anpassen und gute Laune :blow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung