Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Fertigung


Recommended Posts


Ist vielleicht für dein einen oder anderen hier interessant: Ein Video mit ein paar Einblicken zur Fertigung des IS 250/220d:

WOW, Danke :rolleyes:

Sehr interessant, So dinge wie Holz Auswahl und Fertigung für der mittel Konsole hätte Ich nie gedacht.

Danke nochmal

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quality Gates sind heutzutage eigentlich Standard im Automobilbau. Toyota war da sicherlich immer ganz vorn dabei. Da fragt man sich allerdings, wie es möglich ist, dass ab und zu doch "Montagswagen" auftauchen, die so viele Probleme bereiten.

Und ich finds auch immer wieder phänomenal, wie es die Japaner schaffen, echtes Holz so künstlich aussehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Werbevideo!!!Nur die Realität sieht etwas anders aus, oder?Schaltgeräusche, Scheuerstellen zwischen Kofferraumdeckel und Stoßstange, Knackgeräusche am Amaturenbrett usw. Wo war denn da die Qualitätsicherung im Urlaub?Und das schon seit Baujahr 2006!!!Das einzige was ich für GUT halte ist das Lexus-Forum in Mönchengladbach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Werbevideo!!!Nur die Realität sieht etwas anders aus, oder?Schaltgeräusche, Scheuerstellen zwischen Kofferraumdeckel und Stoßstange, Knackgeräusche am Amaturenbrett usw. Wo war denn da die Qualitätsicherung im Urlaub?Und das schon seit Baujahr 2006!!!Das einzige was ich für GUT halte ist das Lexus-Forum in Mönchengladbach!!!

Das Video ist schön, aber wo du wirklich recht hast, ist mit dem Forum in Mönchengladbach. Meiner ist auch daher :thumbup:

busaku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finds auch immer wieder phänomenal, wie es die Japaner schaffen, echtes Holz so künstlich aussehen zu lassen.

Hi,

ich glaube das liegt eher an uns deutschen! Wir können bestens verarbeitetes Holz einfach nicht erkennen, weil wir eiche rustikal bevorzugen! :thumbup:

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung