Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endschalldämpfer von TRC Corps.


Recommended Posts

Ich hab heute auf der TRC Tuning Seite bisl geschnuppert und hab den TRC Corps. Endschalldämpfer für 220d D-Cat Diesel gefunden laut TRC soll sich der Sound auch sehr Sportlich anhören was meint ihr dazu, btw hat das shconn jemand gesehen an nem Diesel ??

Ich würde gerne meinen Sound etwas optimieren das das an nem Diesel schwer ist weiß ich aber möglich muss es doch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab heute auf der TRC Tuning Seite bisl geschnuppert und hab den TRC Corps. Endschalldämpfer für 220d D-Cat Diesel gefunden laut TRC soll sich der Sound auch sehr Sportlich anhören was meint ihr dazu, btw hat das shconn jemand gesehen an nem Diesel ??

Ich würde gerne meinen Sound etwas optimieren das das an nem Diesel schwer ist weiß ich aber möglich muss es doch sein

Kann dir nur diesen Link anbieten -->Individual- Exhaust

Jörg (JS-75) hat seinen dort anfertigen lassen und dürfte voll zufrieden sein.

Gibt hier einen eigenen Thread dazu -->Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen darfst du :) also die normalen Preise habe ich gar nicht im Kopf, aber da du ja auch LOC Member bist bekommst du es ja günstiger! :ph34r:

Ich hab ja, wenn du in dem Thread weiter unten( Edelstahlabgasanlage) schaust, nur die Single Optik genommen weil mir das dezentere lieber war.

Die Duplex anlage mit 2 Endschalldämpfern hat nochmal besseren Sound ohne nervig zu sein, kostet aber so ca.400-500¤ mehr, aber nagel mich da nicht fest!

Willst du nur nen neuen Endschalldämpfer? Dann solltest du ca. 700-800¤ rechnen. Wie das bei euch in Ö mit Tüv ist weiß ich nicht, für CH geht da gar nix :lol: , leider!

Am besten du rufst einfach mal bei denen an! Dann kannst du dich am Telefon auch professionell beraten lassen! Besser als ich es kann! aber sag ruhig, dass du aufgrund des LOC darauf aufmerksam geworden bist! Kannst dich auch auf mich beziehen, wenn du magst.

Auf jeden Fall empfehlen kann ich dir die leistungssteigerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die kostet glaube ich auch so 800¤.

Die ist klasse, ohne den verbrauch zu erhöhen. liege weiterhin je nach Fahrweise zwischen 6,2 und 7,8 liter! Wobei ich meistens um die 7 liter liege!

Ich hab für alles zusammen nen komplett Preis bekommen und kann von daher keine genauen Angaben zu einzelnen Positionen machen!

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung