Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS F vs AMG 63


MER07

Recommended Posts


Für mich eindeutig IS F

War gestern auf DMAX zu sehen, ist aber wohl vom Nov 08. Hoffe nur das dieses Video schon im Forum zu sehen ist.

Gruß

Michael

JETZTE EBEN AUCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus ganz klar vorne ...ich bin auch schon beide gefahren :P

und ich muss schon sagen der Lexus macht viel mehr spaß wobei man bei dem Mercedes wirklich im copit mehr merkt also von beschleunigung etc. weil die federn weicher sind und mehr einfedern... beim lexus merkt man das nur am tacho :P

Echt geil beide wagen aber der Lexus ist günstiger und sportlicher und einfach nur ein traum P Herrlich das Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Demnächst so wie es aussieht können wir das Familienintern vergleichen, zumindest der SLK 55 AMG für den sich meine Herzallerliebste entschieden hat vs. IS-F. Und ich kann zumindest nach ersten Probefahrten sagen dass sie sich wenn sie 4 Sitze braucht meinen IS-F leihen wird dürfen, ich kann es ertragen auch mal mit dem SLK 55 AMG :thumbup:

Das Incentive hätte es übrigens nicht gegeben hätte sie sich für den BMW Z4 sdrive35i entschieden, den wäre ich nicht freiwillig gefahren :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. hätte sie sich für den BMW Z4 sdrive35i entschieden, den wäre ich nicht freiwillig gefahren :thumbup:

Und wieso nicht, wenn man fragen darf?

Ich meine der neue Z4 sieht ja richtig gut aus und mit dem 3L Biturbo (306PS) unter der Haube isser nu auch nicht gerade wenig motorisiert.

Von den Fahreigenschaften her gabs auch schon genügend Tests, die sehr sportliches Fahren bescheinigt haben.

Und der Verbrauch, sowie alle anderen Kosten sollten wohl auch um einiges günstiger sein, als im SLK 55 AMG... :D

Ich frage nur der Neugierde wegen, bin beide Autos noch nie gefahren (werde sie wohl auch nie fahren :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso nicht, wenn man fragen darf?

Ich meine der neue Z4 sieht ja richtig gut aus und mit dem 3L Biturbo (306PS) unter der Haube isser nu auch nicht gerade wenig motorisiert.

Von den Fahreigenschaften her gabs auch schon genügend Tests, die sehr sportliches Fahren bescheinigt haben.

Und der Verbrauch, sowie alle anderen Kosten sollten wohl auch um einiges günstiger sein, als im SLK 55 AMG... :clap:

Ich frage nur der Neugierde wegen, bin beide Autos noch nie gefahren (werde sie wohl auch nie fahren :smart: )

Der Reihen6zylinder liegt mir halt nicht. Das Fahrwerk, da kann ich leider nur bestätigen was alle Tester sagen, wurde so auf Komfort getrimmt dass der Wagen jetzt sehr unruhig im Heck wird, selbst mit aller Elektronik an. Sportliches fahren kannst zu mit dem neuen Z4 vergessen, Schönling ohne innere Werte. Schau' Dir die Berichte mal an, alle selbes Strickmuster, sieht SUPER aus aber lass uns das Thema fahren bitte in 10 Sekunden übergehen...

Positiv nur, mit dem 35i kommt das DKG deutlich besser zurecht als mit dem Motor im M3, schalten war ganz O.K. Ist auch ein gutes Auto aber keines dass Du im Wechsel zum IS-F fahren willst :thumbup:

Klar ist der Z4 billiger, Anschaffung (fast 20t¤), Verbrauch (9 vs. 12 DIN l), CO², aber was hilfts wenn's halt net ordentlich fährt :thumbup:

bearbeitet von Leto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt bei dir, als würdest du die Autos permanent am Grenzbereich bewegen :thumbup:

Ich würde auch gerne mal so ein "übermotorisiertes" Gefährt bewegen wollen...leider lässt man mich nicht :thumbup:

Das kräftigste was ich bisher fahren durfte war ein GS450h ... das war schon ein echt tolles Feeling!

Aber wär der Z4 in nicht so unerreichbarer Ferne, würde ich mir diesen eher gönnen, als einen Benz, egal welchen (mein Geschmack :smart: )

Und die Reihensechser sind doch das Beste an den BMWs....warum sonst hält BMW nach wie vor an diesen Dingern fest?

Aber okay, du hast meine Neugier gestillt, danke. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt bei dir, als würdest du die Autos permanent am Grenzbereich bewegen B)

Ich würde auch gerne mal so ein "übermotorisiertes" Gefährt bewegen wollen...leider lässt man mich nicht :)

Das kräftigste was ich bisher fahren durfte war ein GS450h ... das war schon ein echt tolles Feeling!

Aber wär der Z4 in nicht so unerreichbarer Ferne, würde ich mir diesen eher gönnen, als einen Benz, egal welchen (mein Geschmack :) )

Und die Reihensechser sind doch das Beste an den BMWs....warum sonst hält BMW nach wie vor an diesen Dingern fest?

Aber okay, du hast meine Neugier gestillt, danke. :)

Wenn Dich dass interessiert mach doch mal ein Subaru Fun & Action XXL Training beim ADAC. Gibt's mit gestellten Subarus z.B. und erlaubt einem ein Gefühl dafür zu bekommen wie sich Fahrwerk, Motor, Schaltung, etc. anfühlen. Ist überschaubar teuer, 299¤ mit gestelltem Fahrzeug...

http://www.fsz-hockenheimring.de/index.php?id=41

Nein, ich fahre nicht permanent im Grenzbereich, aber schon auch mal die so eine oder andere Kurve wo es erlaubt ist und dann eben auf der Nordschleife. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung