Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probleme mit der Technik/Spiegel


Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem,

wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann fahren die Aussenspiegel nicht nach unten, die Jalousie fährt aber runter. Beide Spiegel lassen sich ohne Probleme "manuell" bedienen, fahren auch ohne Mucken in jede Richtung. Hatte den Wagen diese Woche erst im Forum Hannover, da konnte aber nix gefunden werden, und seit gestern fahren die Spiegel wieder nicht runter. Sonst hat sich das nach einem Tag immer wieder von selbst erledigt gehabt, aber heute wollten sie wieder nicht.

Ach ja, ich hatte auch nen IS Luxury als Leihwagen, bei dem gingen die Spiegel auch nicht beim Einlegen des Rückwärtsganges, habe ich den Herrschaften im Forum auch mitgeteilt, waren ratlos.

Ich hoffe mal, jemand von euch hat vielleicht nen Rat ;)

So oder so, ich wünsche jedenfalls ein schönes Wochenende. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,

ich meine, das Thema gabs schonmal...

Schon danach gesucht?

Kann sein, dass das passiert, wenn der Schalter für die manuelle Spiegelverstellung nicht in der Mitte sondern links oder rechts steht?! .... kann mich aber auch täuschen (für den Fall tuts mir leid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass das passiert, wenn der Schalter für die manuelle Spiegelverstellung nicht in der Mitte sondern links oder rechts steht?!

Fast richtig, er muss nach links oder nach rechts stehen. In der mitte fahren sie nicht runter.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Abend,

ich werde das mal probieren, wenn ich morgen wieder fahre.

Mir wurde aber im Forum gesagt, dass der Schalter für die Spiegel unbedingt "neutral" stehen muss, damit die Funktion ausgeführt wird und nicht nach links oder rechts, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :(

Zu dem Thema was ich gefunden habe, da ging nur ein Spiegel gar nicht mehr,aber egal, wenn das morgen klappt, dann bin ich heilfroh, enn an die Funktion habe ich mich echt schnell gewohnt :(

Vielen Dank für die Infos und noch nen schönen Abend.

Gruß Diesellex ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde aber im Forum gesagt, dass der Schalter für die Spiegel unbedingt "neutral" stehen muss, damit die Funktion ausgeführt wird und nicht nach links oder rechts, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :thumbup:

Tja, Wer weiss mehr über Lexus, wir oder deine Lexus Forum B)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich will ja jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber bisher war der Schalter für die Spiegel immer auf "neutral" und die Spiegel gingen runter. Einmal war er auf den linken Spiegel gestellt, da ging auch nix, also auf die Mitte gestellt...auch nix, alles aus...neu an...und schon ging es.....Mmmmhhhhh..... :D ...ich werde es probieren..... B)

Wenn das alles klappt, dann sollte das Forum aber mal überlegen, ob es sich hier nicht anmeldet......könnte ne Menge Kosten sparen.......ch berichte auf jeden Fall was passiert oder was eben auch nicht passiert ist......bis denne .....

Diesellex, der euch für die Tipps dankt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...die Erfahrung musste (oder durfte) ich auch schon machen, dass man mir hier weiter als das Forum helfen konnte... :thumbup: Daher ziehe ich vor einigen Membern hier respektvoll meine Kappe...

Appropo Kappe...Noch sind welche zu erschwinglichen Preisen zu haben:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=22161

Gruss (besonders an die "informativen Stützpfeiler" des Club's...)

vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen,

:D :D :D VIELEN DANK :D :D :D .......die Spiegel funktionieren wieder so wie sie sollen, dank den tollen Mitgliedern hier B) :D :D

Was soll ich sagen, ab jetzt werde ich, bevor ich im Forum nachfrage, hier erstmal Infos einholen, was übrigens lustig ist, meiner klappt die Spiegel auch bei "neutral" runter, aber nur sporadisch, also quasi wenn er Lust hat, ab jetzt bleibt der Schalter gekippt und aus die Maus....... :thumbup:

Nochmals besten Dank und einen schönen Sonntag. :D

Gruß

Diesellex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich will ja jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber bisher war der Schalter für die Spiegel immer auf "neutral" und die Spiegel gingen runter. Einmal war er auf den linken Spiegel gestellt, da ging auch nix, also auf die Mitte gestellt...auch nix, alles aus...neu an...und schon ging es.....Mmmmhhhhh..... :thumbup: ...ich werde es probieren..... :thumbup:

Wenn das alles klappt, dann sollte das Forum aber mal überlegen, ob es sich hier nicht anmeldet......könnte ne Menge Kosten sparen.......ch berichte auf jeden Fall was passiert oder was eben auch nicht passiert ist......bis denne .....

Diesellex, der euch für die Tipps dankt :thumbup:

Das ist ein Fehler. Mein Verkäufer hat mich ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht das der Schalter NICHT in der Neutralstellung sein darf damit die Absenkung funktioniert. Ist mir nicht gerade präsent aber möglich ist das es im Handbuch verwechselt wurde.

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich sag mal, so lernt man aus Fehlern :thumbup: .....werde die Sache auf jeden fall im Auge behalten, zum Glück zucken meine Spiegel nicht beim Öfnen des Fahrzeuges, will hoffen, dass das auch so bleibt.

Dann kommt mal alle gut in die neue Woche :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung