Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Knarrende Bremsen bei geringer Geschw. und gleichzeitigem Lenken


Tabou

Recommended Posts

Jawohl kann mich nur anschließen. Es sin meistens die Klammern. Sind meines achtens sau teuer für ein paar Blechteile. Wenn die Stifte vom Bremssattelhalter auch noch stecken dann knackt es meistens.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Falls es jemanden interessiert:

Die Teilenummer ist 04947-53010 und die Kosten für die Klammern sind etwa 60,00€.

Mit Einbau kommen nochmal etwa 100,00€ drauf, aber ich glaube das sollte jede andere Werkstatt oder man selbst auch hinbekommen.

Gruß

Flexus

bearbeitet von Flexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Der letzte Beitrag ist zwar lange her, aber mich würde es mal interessieren was mit den Klammern ist. Meint ihr, dass die bei euch nicht vorhanden waren und benötigt werden, oder dass die alten Klammern nicht mehr ihren Dienst erfüllen? Bei mir knackt es auch eklig (als würden Gelenke knacken) wenn ich Bremse und kurz vor dem Stillstand einlenke, das jedoch nur wenn ich dabei nach rechts einlenke. Nach links ist alles okay. Spurverhalten ist 1A und sonst ist beim Fahren nichts erkennbar, was einen Defekt anderer Komponenten sofort erkennen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung