Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein is 220d mit 20 zoll


Lex220

Recommended Posts


  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Herzlich Willkommen im LOC :thumbup:

Einen IS mit 20" Radsatz dürften wir hier noch nicht haben, das hat schon was :), auch wenn mir eine 30er Reifenhöhe zu wenig wäre.

Der gold-schwarze (Ex) IS vom IS-Freak hatte auch 20-Zoll-Felgen drauf.

Weiss gar nicht, ob der jetzt schon verkauft ist... ;)

Aber sonst hast Du Recht...20 Zoll beim IS ist sehr, sehr selten... B)

Gruss Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Felgen finde ich klasse, suche schon seit längerem 20 Zöller für meinen IS 220.

Hast du auch Spurverbreiterungen drin?

Wenn die Frage erlaubt ist, was kostet so ein Komplettrad?

Gruß, Jens.

Habe keine spurverbreiterungen drinen die felgen gibs auch mit Tüv kosten 1800 Euro.Der komfor ist geht eigentlich habe mir auch meine gedanken gemacht aber ich bin voll zufieden also der Avensis von meiner Frau mit den 18 zoll 225/35 ist härter obwohl er nicht Tiefergelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schick aus, passt auf nen weissen IS :thumbup:

Hatte ja bei meinem vorherigen Lexus (IS250) auch mal 20" Zenetti Chromfelgen Testweise montieren können (von einem Tunerfahrzeug) um mir ein Bild zu machen, ging dann aber "Sicherheitshalber" auf 19" was dann in zusammenhang mit der Tieferlegung Excellent aussah! B)

Aber ich finde grosse Felgen wenn Sie ins Gesamtbild passen, sehen G... aus! :naughty:

Ich hätte aber die "Herbie-Streifen" weggelassen, und wenn schon nur das Dach Schwarz gefärbt!

P.S. würde ich einen RX fahren, ginge unter 21" sowieso gar nichts!!! (sieht man ja bei RX300mh am besten, wie cool das aussieht) :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, das das Ganze "fett" aussieht. Obwohl 20" schon ganz schön heftig ist. Ich persönlich fahre 19", Tieferlegung und Sportausführung. Und das ist manchmal schon kein Vergnügen.

Das mit dem Dach gefällt mir sehr gut. Bin auch schon lange am Überlegen. Bei mir würden allerdings die Dachleisten mit schwarz werden. Was ist das genau für eine Folie und was hat das Bekleben des Daches gekostet?

Gruß Leo

bearbeitet von leo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schick aus der IS :thumbup:

bis auf das kleine weiße Eckerl vom Grill...

Aber ich hab doch vor 1-2 Wochen diesen Wage noch im Autoscout gesehen :wub:

Hab mich ein wenig umgeschaut wegen einem neuen Fahrzeug für meinen Dad :wub:

Warst du der Anbieter?

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schick aus der IS ;)

bis auf das kleine weiße Eckerl vom Grill...

Aber ich hab doch vor 1-2 Wochen diesen Wage noch im Autoscout gesehen :g:

Hab mich ein wenig umgeschaut wegen einem neuen Fahrzeug für meinen Dad ;)

Warst du der Anbieter?

lg.

Ja der Anbieter bin ich weil ich meine Autos immer tune und dan nie länger als ca.1 Jahr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, das das Ganze "fett" aussieht. Obwohl 20" schon ganz schön heftig ist. Ich persönlich fahre 19", Tieferlegung und Sportausführung. Und das ist manchmal schon kein Vergnügen.

Das mit dem Dach gefällt mir sehr gut. Bin auch schon lange am Überlegen. Bei mir würden allerdings die Dachleisten mit schwarz werden. Was ist das genau für eine Folie und was hat das Bekleben des Daches gekostet?

Gruß Leo

Das isi eine Carbon Folie das Dach kostet ca. 250-290 euro gibs bei der Firma Pitschmann in Steyr bei der ich als Lackier und Spengler Meister Arbeite wir machen auch Beschriftungen.

post-6317-1252829994_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Autos (bis auf den Yaris) ;)

Zum IS220d: weiß + schwarzes Dach = ;)

Bei dem Auto kann man mit den Felgen (solange >18") sowieso nicht viel falsch machen, liegt einfach an der tollen Karosserieform.

Mir gefällt`s, bis auf die Streifen und Sticker... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IS schaut HAMMER aus!! :ph34r: :g:

Die Aufkleber machen sich optisch ganz gut, aber eben der unangenehme Beigeschmack,

daß es eben nur die Aufkleber sind.

Noch ein Nachteil an dem IS --> Motor :g:

Ich hab mit den Pickerl gar nimmer angefangen --> zu wenig Platz am Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lecars: was haben aufkleber mit ebay zu tun ??? --ähm, sein lex läuft wenigstens :rolleyes: :thumbdown:

:thumbup: ... tak tak tak tak.... *grins* da lobe ich mir doch die Stille die in meiner Garage (noch) herrscht :g: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar geiler Schlitten. Auffallen ist alles. B) Schade das du nur einen schwarzen Streifen vorne hast, mittig zwei wären auch cool alá Viper. Die Felgen machen viel her, allerdings wie mein Vorredner schon schrieb, sind´se recht groß. Wie fährt er sich damit, ich meine wie hart und sensibel was Straße angeht?

Besten Gruß

Laga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung