Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Cooles Tacho


autoschubi

Recommended Posts


Danke AUTOSCHUBI für den Link!!!

Mensch, das habe ich schon gesucht!!! Der Tacho war von Denso auf der IAA auch ausgestellt und ich dachte als erstes, dass ich nicht richtig sehe. WIE GEIL IST DAS DENN?? :lol: :blink:

Verbaut soll der laut Aussage des Standfuzis bereits im Crown und HS250h!!!

Fragt sich nur wie teuer der Spass wenn das Ding mal kaputt geht...ob das überhaupt kaputt geht ist eine andere Frage!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon, mittlerweile ein total alter hut, aber wenn man bedenkt, dass dieser jener hier schon über 10 jahre alt ist... :thumbup:

altezza_clock.sized.jpg

immernoch ein traum. :lol:

wer braucht schon tft's im tacho. :blink:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf sowas habe ich schon Jahre gewartet. Endlich kann man seinen eigenen Tacho entwerfen, die Farben selber wählen und mit Entwickler-Kits die Instrumente so aussuchen wie es einem gefällt.

Bei mir ist das Design und die Funktionalität der Instrumente sehr wichtig. So kann es sein, dass mir ein Auto gefällt und nur weil es eine rote Beleuchtung mit blauem Zeiger hat, ich das Auto wegen Augenkrebsgefahr nicht kaufen werde.

Die schönsten Instrumente hatte bisher der GS. Dieser Metallschimmer, diese Ablesbarkeit auch bei Gegensonne, das dezente weiß-blau ... einfach schön.

bearbeitet von Spacey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon, mittlerweile ein total alter hut, aber wenn man bedenkt, dass dieser jener hier schon über 10 jahre alt ist... :blink:

altezza_clock.sized.jpg

immernoch ein traum. :tooth:

wer braucht schon tft's im tacho. :lol:

Sehr, sehr schick! Was mich jedoch wundert: Geschwindigkeit bis 180 km/h (!), Drehzahl bis 9.000 U/min! :thumbup:

Gruß

SPORTSMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schick! Was mich jedoch wundert: Geschwindigkeit bis 180 km/h (!), Drehzahl bis 9.000 U/min! :blink:

Gruß

SPORTSMAN

180 km/h weil in Japan alle Autos gesetzlich bei 180 km/h abgeregelt sein müssen, und die 9'000 U/min, weil beim Altezza SXE10 ein 4 Zylinder drin steckt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung