Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ohne Worte


Driver

Recommended Posts


.... da wünscht man sich ...., dass die Deutschen auch mal so hinter einer Marke stehen, die nicht VW etc heißt ....

Was hat denn diese Aussage mit den vielen beeindruckenden Bildern zu tun?

Die Deutschen (oder Europäer) motzen eben .... naja .... kaum was auf. Und am drive-thru von McDoof gleich an der Ausfahrt Merklingen an der A8 reiht sich hinterm GolfVR6 ein Civic ein, und beide nehmen sich nix mit ihrem Joghurtbecher-Gedöns.

Die Amis hingegen motzen alles auf, was Räder hat, sogar Mercedes. Ist eine Mentalitätsfrage.

Im Einzelfall kommen tolle extreme Ergebnisse dabei raus, die Typen haben offensichtlich Zeit, (gepumptes) Geld und manchmal auch guten Geschmack.

Aber wenn gelegentlich einer der Freaks durchs Bild läuft, diese hängebäuchigen dunkelbebrillten hosenscheißerhalbhosigen dreitausendwattbassigen goldkettchenbehängten heywillyoutakeyourf***ingfingersoffmycaryoumotherf***ingsonuvahelluvabitch-Typen, dann hab ich doch lieber den GelegenheitsGolfSchrauber neben mir wohnen, der wenigstens ansatzweise positiv auf sein erweitertes soziales Umfeld wirkt und der sich freut, wenn der böse Golf-Blick, den er soeben hingebastelt hat, nicht schielt.

Aber Ihr habt schon recht: Super Bilder. :dribble: Gar kein Vergleich.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn gelegentlich einer der Freaks durchs Bild läuft, diese hängebäuchigen dunkelbebrillten hosenscheißerhalbhosigen dreitausendwattbassigen goldkettchenbehängten heywillyoutakeyourf***ingfingersoffmycaryoumotherf***ingsonuvahelluvabitch-Typen, dann hab ich doch lieber den GelegenheitsGolfSchrauber neben mir wohnen, der wenigstens ansatzweise positiv auf sein erweitertes soziales Umfeld wirkt und der sich freut, wenn der böse Golf-Blick, den er soeben hingebastelt hat, nicht schielt.

halb so wild, kroebje, die Jungs dort sind definitiv weniger aggressiv als der durchschnittliche Ronny aus dem Osten, der sein Lebenswerk in Form eines Polo Coupe 1.0 verteidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung