Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HILFE!


LexusThun

Recommended Posts

Hallo Leute!

Brauche dringend einen Tipp wie ich ein aufgekratzes Lenkrad am besten wieder fit mache??? :)

Beim einsteigen habe ich mit dem Reissverschluss meiner Jacke das Lenkrad ein bisschecn aufgekratzt, man sieht es nicht gut, aber beim drüber fahren mit der Hand stört es extrem,vorallem in Gegenrichtung des aufgekratzen :-(

Hat mir jemand einen Tipp was ich machen kann??? Kaufe mir wahrscheinlich ein neues Lenkrad :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Farg doch mal einen professionellen Aufbereiter. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man mit sehr feinem Schmirgelpapier etwas erreichen könnte. Danach evtl. mit Lederfarbe nachbessern. Viel Glück dabei.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach in der nächsten zeit öfter über die stelle drüber rutschen und es geht wie von alleine weg. so wie das meer die steine formt so wird der kratzer durch deine hände verschwinden. :)

bearbeitet von koka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal hier im LOC ob einer eins übrig hat. klick :)

Ein neues beim Händler kaufen, ist nicht die beste Idee. klick B) B)

Danke für den Tipp mit dem Händler ;-) Kann mir die Abklärung sparen, da mir dieser wahrschein vorübergehende Störfaktor doch nicht so viel Wert ist ,-)

Werde noch ein Bild reinstellen.

Danke euch für die Tipps!! Habe Ein bisschen zu improviesieren veruscht und die Stelle nur ganz kurz erhitz und dan angedrückt, die kleinen fetzchen lösen sich aber wieder B)

Hoffe das es nicht allzu lange dauern wird mit dem "so wie das meer die steine formt so wird der kratzer durch deine hände verschwinden." B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das es nicht allzu lange dauern wird mit dem "so wie das meer die steine formt so wird der kratzer durch deine hände verschwinden." B)

Wenn Du auf dem Bau arbeitest, oder so wie ich ein Landwirt bist, dann könnte diese Methode durchaus funktionieren. B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Brauche dringend einen Tipp wie ich ein aufgekratzes Lenkrad am besten wieder fit mache??? B)

Beim einsteigen habe ich mit dem Reissverschluss meiner Jacke das Lenkrad ein bisschecn aufgekratzt, man sieht es nicht gut, aber beim drüber fahren mit der Hand stört es extrem,vorallem in Gegenrichtung des aufgekratzen :-(

Hat mir jemand einen Tipp was ich machen kann??? Kaufe mir wahrscheinlich ein neues Lenkrad :-(

Gucke, 150,00 Euros

http://www.kfz-leder.de/lederlenkraeder/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem Händler ;-) Kann mir die Abklärung sparen, da mir dieser wahrschein vorübergehende Störfaktor doch nicht so viel Wert ist ,-)

Werde noch ein Bild reinstellen.

Danke euch für die Tipps!! Habe Ein bisschen zu improviesieren veruscht und die Stelle nur ganz kurz erhitz und dan angedrückt, die kleinen fetzchen lösen sich aber wieder :lol:

Hoffe das es nicht allzu lange dauern wird mit dem "so wie das meer die steine formt so wird der kratzer durch deine hände verschwinden." :lol:

Du wirst dir doch wohl wegen solch paar Kratzern kein neues Lenkrad kaufen wollen ??? oder ??? :g:

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dir doch wohl wegen solch paar Kratzern kein neues Lenkrad kaufen wollen ??? oder ??? :)

hehe, nene,wegen diesen kleinen Kratzern sicher nicht :D

Habe es übers Wochenende sowiso hinbekommen!! Habe mit einem Zahnstocher ein wenig Sekunden kleber unter die Fetzchen getröpflet, dann das Zeug ganz fest angedrückt! Ist eigentlich wie neu, mann muss schon ganz feine Hände haben damit man dies noch spüren würde ;-)

Habe leider kein Bild mehr gemacht ;)

Danke für eure Unterstützung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung