Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CD und USB parallel?


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Auch ich plane meine Audioanlage (IS 200,"99,SSS,CD unten) umzubauen :blink: Jedoch gar nicht so einfach :ph34r:

Grund: 1. CDs werden nicht mehr sauber gelesen->unregelmässige Unterbrüche / Radio funktioniert zwar auch nicht, aber ist mir relativ egal...

Lösung 1: USB/SD-Card/AUX Adapter einbauen->Welcher ist der beste? Ist es Möglich paralell zum CD-Wechsler zu installieren? Welche Formate können gelesen werden?

Lösung 2: Doppel-DIN Touchscreen Radio mit intigrietem USB oder/und CD-Wechsler(gibt es das??))? Was empfiehlt ihr?

Eventuelle erweiterung mit Verstärker und Subwoofer in aussiecht...Weiss wirklich nicht weiter was ich tun soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Alles zu finden in der Audio/.... Abteilung :ph34r:

Laser könntest du mal reinigen probieren beim Laufwerk, dafür muss aber der Radio raus und ein bissl zerlegt werden :)

Interface gibts veschiedene. Original gabs nen MD Wechsler zum dazubestellen. Der Eingang wird benutzt fürs Interface ;-)

Aber steht schon alles ewig hier herinnen :blink: Viel spass beim durchstöbern :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo zusammen!

Auch ich plane meine Audioanlage (IS 200,"99,SSS,CD unten) umzubauen :lol: Jedoch gar nicht so einfach :lol:

Grund: 1. CDs werden nicht mehr sauber gelesen->unregelmässige Unterbrüche / Radio funktioniert zwar auch nicht, aber ist mir relativ egal...

Lösung 1: USB/SD-Card/AUX Adapter einbauen->Welcher ist der beste? Ist es Möglich paralell zum CD-Wechsler zu installieren? Welche Formate können gelesen werden?

Lösung 2: Doppel-DIN Touchscreen Radio mit intigrietem USB oder/und CD-Wechsler(gibt es das??))? Was empfiehlt ihr?

Eventuelle erweiterung mit Verstärker und Subwoofer in aussiecht...Weiss wirklich nicht weiter was ich tun soll :D

Zu 1: Klare Antwort zum besten, siehe hier. Spielt von Festplatte, von USB-Stick und alle an USB anschließbare Geräte die Formate wav (Original CD), mp3 oder flac. Festplatte hat IDE-Anschluss. Mit Adapater geht da auch eine SSD ran. Wird dazwischen geschaltet und wie ein zweiter CD-Wechsler angesprochen (Original-CD-Taster = Umschalter zwischen beiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung