Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Armer IS200, so verunstaltet!


Boergy

Recommended Posts

Naja... das Problem finde ich hier ist, das sehr wenige Lexus auf der Strasse anzutreffen sind! Es gibt tatsächlich Leute die zum ersten Mal einen Lexus vor sich hatten, als ich meinen neu gekauft hatte!

Stellt euch mal vor, eine Gruppe Leute stößt auf diesen verunstalteten IS200!!! Die denken dann: "Igitt ist Lexus hässlich" und bekommen somit ein falsches Bild von Lexus! Weil sie womöglich die hässlichen Umbauten Nicht als Umbauten ansehen, sondern als Originalausführung betrachten!

Sorry aber dieser "arme" IS200 gehört schnellstens aus dem Verkehr gezogen!

Und Nein ich bin nicht gehässig, aber sowas zu sehen schmerzt schon ein bisschen im Herzen! :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


pfusch und geschmacklosigkeit vom feinsten. :flower:

ganz ehrlich -- drum gebe man keinem 18-jährigen so ein auto...

vermute hat wenig mit dem alter zutun! es gibt halt, menschen die haben einen ganz seltenen geschmack :blink: :angry: :cheers:

aber ich glaube, selten sind wir so einig, dass es :D :cheers: ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht aber schon ziemlich lange zum Verkauf.

tja, warum wohl. :naughty:

deshalb hab ich ja unserem forumskollegen mit dem blauen IS (pic siehe oben) auch empfohlen, ihn zu "entschärfen".

sonst steht er ewig.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe auch noch einen gefunden der meiner Meinung nach auf Platz 1 gehört :thumbup:

Leider kann ich nichts mehr anhängen da der Speicher voll sei,jedoch habe ich kein Bild angehängt an diesen Beitrag...Wie kann das sein?

bearbeitet von LexusThun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung