Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leuchtendes L


Gast

Recommended Posts

Huhu

Ich bin bei meinem täglichen Ausflug ins Internet auf etwas m.M.n. echt sehenswertes gestoßen.

llight.jpg

Was haltet ihr davon?

Meint ihr die freundlichen Leute mit dem blauen Licht auf dem Dach hätten was dagegen?

Greetz JayJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir gefällts, den grün-weißen Spaßbremsen wohl sicher nicht. :thumbup:

www.junack.com

Nette sachen haben die da, leider ist mein japanisch ein wenig eingerostet. :thumbup:

Edit: Und stolze Preise haben sie auch.

Das beleuchtete Emblem für vorne kostet je nach ausführung zwischen 170€ und 354€ :thumbup:

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Seite gibt es eine Menge neckischer Dinge...wenn nur das japanisch nicht wäre....

Hätte je nach Preis auch Interesse....

P.S. Hier ist noch ein verständlicher Beitrag aus einem anderen Forum dazu:

http://www.clublexus.com/forums/is-second-...nack-led-7.html

(Woher bekomme ich die Heckschürze?)

bearbeitet von JANUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts, den grün-weißen Spaßbremsen wohl sicher nicht. :)

www.junack.com

Nette sachen haben die da, leider ist mein japanisch ein wenig eingerostet. :thumbup:

Edit: Und stolze Preise haben sie auch.

Das beleuchtete Emblem für vorne kostet je nach ausführung zwischen 170¤ und 354¤ :thumbup:

Demnach soll es ca. 300,- bis 340,- ¤ kosten... :thumbup: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach soll es ca. 300,- bis 340,- ¤ kosten... :thumbup: :thumbup:

Hm... vielleicht ist es ein neuer Trend der noch nicht nach Europa übergeschwappt ist! Danach sind die Kosten womöglich zu tragen für Alle, wenn es das Zeug im A.T.U. um die Ecke geben wird... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, ich wäre auch nicht abgeneigt von einem L in weiß :thumbup:

Los Leute sucht mal jemanden, der japanisch kann und dann wird ne Anfrage wegen Mengenrabatt gemacht :thumbup:

GroupBuy LosLosLos!

Greetz JayJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, ich wäre auch nicht abgeneigt von einem L in weiß B)

Los Leute sucht mal jemanden, der japanisch kann und dann wird ne Anfrage wegen Mengenrabatt gemacht ;)

GroupBuy LosLosLos!

Greetz JayJay

Also, mit einem richtigen Browser klickt man die rechte Taste und bekommt die Seite übersetzt angezeigt. Ist zwar nicht der Hit, aber lesbar, wenn nicht Text auf Grafik:

http://translate.google.com/translate?hl=r...w.junack.com%2F

OK, Kopfdaten waren für die, die Russisch können, hier der Link für die, die ein wenig Deutsch und ein wenig Englisch können:

http://translate.google.com/translate?hl=d...w.junack.com%2F

Die Englisch können, sitzen wohl dann so vor'm Rechner:

Fred.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit einem richtigen Browser klickt man die rechte Taste und bekommt die Seite übersetzt angezeigt. Ist zwar nicht der Hit, aber lesbar, wenn nicht Text auf Grafik:

http://translate.google.com/translate?hl=r...w.junack.com%2F

OK, Kopfdaten waren für die, die Russisch können, hier der Link für die, die ein wenig Deutsch und ein wenig Englisch können:

http://translate.google.com/translate?hl=d...w.junack.com%2F

Die Englisch können, sitzen wohl dann so vor'm Rechner:

Fred.jpg

Also ich finds toll, was meint ihr wäre das in Deutschland erlaubt? Ich denke wohl eher nicht oder? B) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das nicht erlaubt sein, die Brummis fahren doch auch wie'n Tannenbaum geschmückt durch die Gegend. Häufig ist der Mercedes-Stern auch beleuchtet.

Stimmt, ist manchmal schon unfassbar was die so alles drann haben :king: aber ich glaube ich habe mal gehört, dass für Lkws anedere Richtlinien gelten und solang niemand geblendet wird lässt man da alle Lämpchen als Positionslicht gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist manchmal schon unfassbar was die so alles drann haben :king: aber ich glaube ich habe mal gehört, dass für Lkws anedere Richtlinien gelten und solang niemand geblendet wird lässt man da alle Lämpchen als Positionslicht gelten.

Dann lass doch deinen Lexus als LKW zu und schon darfst du all das machen, was andere LKWs auch dürfen. :)

Duck und weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Du hast aber schon gesehen das diese Leuchtschnur für den Innenraum ist?

Könnte bei der Montage aussen evtl. probleme geben, z.B. das es nicht Wasserdicht ist. :cry:

Naja...bei Regen fliesst dann der Strom schneller... :unsure:

Nicht ganz Ernst gemeinter Gruss vom Todde :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute das lichtlein beeindruckt mich und des wegen hab ich mal eine e-mail an die in japan geschickt ich hoffe das der googel übersetzer es auch bringt. :thumbup:

Mal schauen was dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Done, das wäre doch genau das Richtige für Dich zum basteln! :)

Führ mich bloß nicht in versuchung. :lol:

Aber eher nicht, werd in absehbarer Zeit nämlich gar kein L mehr vorne drauf haben (dafür vielleicht den Schriftzug ;) ).

Das Roh-Material dafür liegt schon im Keller, mir is es nur noch zu ungemütlich draussen um was am Wagen zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führ mich bloß nicht in versuchung. :g:

Hör auf Deine innere Stimme... Sie sagt Dir... LEDs...LEDs...LEDs... :fish:

Mir ists auch noch zu kalt und zu schäbbig draußen, um was am Wagen zu machen, ein oder zwei Ideen sind mir wärend der kalten Jahreszeit auch gekommen,

Material ist ebenfalls schon vorhanden ;)

Schauen wa mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung