Do Not Sell My Personal Information Jump to content


is 200 silber


Recommended Posts

hallo leute

hab ma ne frage,kann mir bitte einer helfen

Mein lex stand seit 6 tagen in der garage,bin heut ma los gefahren.Mir ist gleich aufgefallen :thumbup: ,wenn ich brems oder nach rechts lenke macht es komische geräuche.Wahr vorhin ma in der werkstatt,der meister meinte,bremsbeläge ma sauber mach,oder das das blech von der bremsanlage schleift.

Hatte das ma einer von euch auch gehabt,was wahr die ursache.

Würde mich über eine antwort freuen,danke im voraus :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

Einfach mal auf freier Strecke (wenn hinter dir keiner fährt) stark abbremsen. Dann dürfte der Flugrost an den Bremsscheiben runter sein.

Das hatte letzten das Auto meiner Freundin auch...

treus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein auto macht ständig "komische" geräusche, wie brum brum wenn ich aufs gas trette oder klick klick wenn ich den blinker betätige, komisch

ps: mein lexus is 200 ist blau

bearbeitet von Lex9999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein auto macht ständig "komische" geräusche, wie brum brum wenn ich aufs gas trette oder klick klick wenn ich den blinker betätige, komisch

ps: mein lexus is 200 ist blau

also mein auto macht nur 1x "brum" wenn ich aufs gas trete- und das kontinuierlich ;) - hab nämlich keine aussetzer :thumbup:

und trete bitte mit einem !t! schreiben- pisa-studie läßt grüßen :)

bearbeitet von IS200_dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich neue Bremsen hatte gab es bei meinem Lexus immer ein klock klock beim Bremsen. Aber nur wenn ich gelenkt habe und dabei gebremst habe. Dieses Problem ist auch hier im Forum bekannt da es einige betrifft. Ich bin also heute zu einem befreundenden Autohändler und habe den Lexus flink auf die Bühne gefahren. Hab zum Autofritzen gesagt das ich die Klammern an der Bremse mal nachbiegen will da das dann weggehen könnte da einige das hier im Forum gemacht haben. Er lachte und schüttelte den Kopf und meinte "ja mach nur, bringt eh nix". Naja habs trotzdem getan und siehe da, das klackern ist weg. ;) Also einfach diese 4 Klammern pro Bremse rausmachen, etwas größer biegen und wieder rein bauen. Hab noch bisschen Keramikpaste verschmiert und das wars. :thumbup:

bearbeitet von lear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich neue Bremsen hatte gab es bei meinem Lexus immer ein klock klock beim Bremsen. Aber nur wenn ich gelenkt habe und dabei gebremst habe. Dieses Problem ist auch hier im Forum bekannt da es einige betrifft. Ich bin also heute zu einem befreundenden Autohändler und habe den Lexus flink auf die Bühne gefahren. Hab zum Autofritzen gesagt das ich die Klammern an der Bremse mal nachbiegen will da das dann weggehen könnte da einige das hier im Forum gemacht haben. Er lachte und schüttelte den Kopf und meinte "ja mach nur, bringt eh nix". Naja habs trotzdem getan und siehe da, das klackern ist weg. :g: Also einfach diese 4 Klammern pro Bremse rausmachen, etwas größer biegen und wieder rein bauen. Hab noch bisschen Keramikpaste verschmiert und das wars. :D

Danke für die hilfsreiche information

mein meister sagte mir das gleiche, was du mir geschrieben hast.Wenn das nicht weg geht,ist das die meiste option die hilfreich ist :thumbup:

Vielen dank für die info B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung