Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie findet ihr die ASA GT2 Felgen 18"


Recommended Posts


tja, die räder könnten durchaus gut ausschauen am IS MK1. ;)

und es gibt sie auch mit gutachten für den IS MK1.

ABER... es gibt sie scheinbar in 18" und 19" nur in 8,5" breite mit einer einpresstiefe von 35.

das wiederum bedeutet, dass man beim IS MK1 ohne starkes bördeln und sogar ziehen der radläufe (vor allem vorne) nicht weit kommt bei diesen felgen.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich gefallen sie ganz gut! ASA ist würd ich sagen so ein Mittelklasse-Hersteller... nicht wirklich top aber preis-leistung ist in ordnung. Die Dinger kosten ja auch nciht wirklich die Welt ;) Und fürihren Preis sehen sie schon sehr wertig aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die ASA Felgen gut, hatte mir die GT-1 mal angesehen, die könnte ich mir am MK1 auch gut vorstellen.

Was schlechtes über den Hersteller an sich habe ich bis jetzt nicht gelesen, für den Preis sehen die schon recht ordentlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp hab auch in einigen Foren gelesen und zu 95% positive Beiträge vernehmen können das hier und da eben mal ein "schwarzes (felgen-) Schaf" mit dabei ist, ist denk ich mal normal !!!

Ohje was würd das bördeln und ziehen kosten???

Ich find die Felgen halt einfach Klasse!!!

Die GT1 sind auch geil, aber ich habs auf 6-7 Speichen-Felgen abgesehen wollt nicht so vielspeichige Felgen!!!

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jetzt mal was sagen wegen dem bördeln und ziehn immer.

ich habe bei mir oz ultraleggera 8mal18 drauf mit 215/35 reifen. tieferlegung 40/30 und ich musste vorne rein garnichts machen und hinten hab ich ein wenig

die kante abgerundet aber das auch nur zur sicherheit weil sonst verdammt eng wäre. mir wurde aber gesagt hier im forum ich muss vorne auf jeden fall bördeln und ziehn und hinten bördeln. (Der Og187 hat die selben Felgen und bei ihm wars so) Was ich sagen will ist das man das mit dem bördeln und ziehn wohl nicht 100%ig pauschalisieren kann und das immer von der felge dem reifen und dem fahrwerk abhängt ob du nun wirklich bördeln und ziehn musst.

ist jetzt bissle komisch geschrieben aber man kanns erahnen was ich sagen will. :clap:

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay glaub ich weiß was du meinst ....

Hab um 11uhr mit dem von der Werkstatt getelt..... hat gesagt müsste kein problem sein er sieht grad nichts was gemacht werden müsste aber er klärt das auf montag nochmal ab und sagt mir bescheid !!!

;-)

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens zum thema die felgen sehen richtig schick aus. Kann mir die am mk1 gut vorstellen.

vorallem da sich wie bei den ultraleggeras die speichen bis zum rand der felge ziehen wirkt sie auch recht groß. :thumbup:

bearbeitet von MastaLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden die ohne probleme auf nen IS250 passen?

Setz dich mal mit Mick111 auseinander, der hat mir letztens geflüstert das die ihm auch gut gefallen und er mal schauen will welche Dimsensionen auf den MKII passen.:)

Zum Thema, finde die auch sehr schick, aber 8,5x18 ET 35 ist für mich zu gewagt,

kann mich an einen Thread erinnern bei dem der TÜV Prüfer einem einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, allerdings waren das die AR-1 oder wie die heissen, dennoch selbe Ausmasse.

Aber freue mich auf den baldigen Bericht welche Arbeiten vollzogen werden mussten.

Und natürlich ganz viele :)

LG

bearbeitet von Yogi88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema TÜV dürfte das kein Problem sein denke ich der Tüv'ler kommt schon Jahre-lang 1xpro woche in die Werkstatt und macht die Abnahmen ....!!!

Bilder mach ich dann bestimmt mehr als genug ... kanns echt kaum abwarten .... fast wie weihnachten oder geb. :thumbup: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung