Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Angel eyes und schwarze scheinwerfer mit blenden


Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich ja schon seit längerem hier bin aber eher ruhig und nur am lesen und ausprobieren habe ich mich gestern bzw. vorgestern entschieden meine scheinwerfer auszubauen schwarz lackieren zu lassen und angel eyes reinzubauen dann noch grill schwarz lackiert und blenden eingesetzt,alles habe ich innerhalb von 10stunden geschafft habe freitag halb 1 angefangen und war abends halb 12 fertig =) war zwar ne lange arbeit,besonders weils 1. mal war mit stosstange ab und scheinwerfer raus =)

Hat aber riesen spass gemacht echt,hätte nie gedacht das es so ist!

Und nur Boergy mit seinem Video über den scheinwerfer ausbau,haben mich dann soweit gebracht das ich es einfach gemacht habe =)

Bilder folgen jetzt sofort,habe zwar keine bilder vom einbau, ausbau,umbau aber vom Endergebnis =)

aber bevor sie kommen habe ich eine frage,werden Angel eyes in Deutschland zugelassen?weil die sehen ziemlich hell aus :naughty: oder gibt es ein steuergerät ähnliches Teil was wenn ich abblendlicht anschalte die Angel eyes dunkler macht oder so??

post-7112-1271587243_thumb.jpg

post-7112-1271587329_thumb.jpg

post-7112-1271587383_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ohhhhhhhhhhhh ,das sieht ja totol SUPER aus! :naughty:

Nur was unser TÜV dazu sagt? :scared:

Die sind ja manchmal ein wenig zu genau.

Hast du die scheinwerfer auch wieder schön dicht bekommen?

Gruß Lacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind doch original scheinwerfer? wo ist das problem... mit geschick kann man das aufmucken der geldabbzocker rausreden. mach immer den blöden und sag war einfach so :naughty: tüv ist sowieso das lächerlichste, hast du iwo vllt bekannte bzw. über bekannte tüv kontakte? wenn die dich nich durchlassen würd ich einfach keine kohle bezahlen und zum nexten tüv fahren. mach ich zumindest immer so.

gratulliere zur top arbeit! ich hab 8000k xenon in meinen gelben neblern.. ergebnis ist giftgrünes licht - wurde nie darauf angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lotte hat auch steinfurter kennzeicehn :thumbup:

tüv sagt wie es stande nein,aber bekannte machen das schon i.wie wie eies300 sagt,man kriegt alles hin =)

jips dicht sind sie wieder perfekt =) habe sie zusammengedrückt in ofen rein für 10min und dann zusammengepresst ca. 2 mal jeden scheinwerfer =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind doch original scheinwerfer? wo ist das problem... mit geschick kann man das aufmucken der geldabbzocker rausreden. mach immer den blöden und sag war einfach so :thumbup: tüv ist sowieso das lächerlichste, hast du iwo vllt bekannte bzw. über bekannte tüv kontakte? wenn die dich nich durchlassen würd ich einfach keine kohle bezahlen und zum nexten tüv fahren. mach ich zumindest immer so.

gratulliere zur top arbeit! ich hab 8000k xenon in meinen gelben neblern.. ergebnis ist giftgrünes licht - wurde nie darauf angesprochen.

jaaa dacht ich auch bekannten tüv hinfahren und tüv geben lassen =)

aber ich weiss nicht ob es ein problem wird weil die von der Stvo komplett verboten sind,so wie es bei ebay stande haben die angel eyes 7500k und mein abblendlicht grad mal 6000k :thumbup: :thumbup:

naja kriegt man alles geregelt =)

giftgrüneslicht bei den neblern??

zeig mal bild =) würd ich gerne mal sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus! :thumbup:

Fühl mich geehrt, das mein Vid dichzum basteln anregt :thumbup:

Mit welchen Lack hast du die Scheinwerfer lackiert und die Angel Eyes befestigt?

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus! ;)

Fühl mich geehrt, das mein Vid dichzum basteln anregt ;)

Mit welchen Lack hast du die Scheinwerfer lackiert und die Angel Eyes befestigt?

greets

Boergsn

mit schwarzen glanzlack also der farbe die auch mein auto hat, und befestigt habe ich die angel eyes mit so einem klebeband der dabei war,den gibt es sonst bei Atu und baumärkten ist eine sehr gute Rolle =) klebt wie verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die normalen standlichter noch angeklemmt oder nur noch die ringe??

neeee habe nur noch die ringe dran,da man für die ringe so einen koverter mitbekommt und der dann an die standlicht klemme muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissl weit weg .... so gob 500KM von Osnabrück weg,in der Nähe bzw zwischen karlsruhe und Heidelberg!!!

Wo hast die sachen gekauft ??? kosten etc?

würd ich wohl machen wenn ich zeit hätte =) wo wohnst du denn??also besser wo liegt östringen??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissl weit weg .... so gob 500KM von Osnabrück weg,in der Nähe bzw zwischen karlsruhe und Heidelberg!!!

Wo hast die sachen gekauft ??? kosten etc?

ach bei heidelberg ja in der nähe davon haben verwandte gewohnt (Birkenfeld)!

ähm selber der lack für die scheinwerfer 10¤ die angel eyes wiederrum 45¤ mit versand..

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?Vie...E:X:RTQ:GB:1123

kannste den bestimmt anschreiben müsste noch so paar verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa dacht ich auch bekannten tüv hinfahren und tüv geben lassen =)

aber ich weiss nicht ob es ein problem wird weil die von der Stvo komplett verboten sind,so wie es bei ebay stande haben die angel eyes 7500k und mein abblendlicht grad mal 6000k :D ;)

naja kriegt man alles geregelt =)

giftgrüneslicht bei den neblern??

zeig mal bild =) würd ich gerne mal sehen..

hab nichts optimales im mom, mache bei nexter gelegenheit bild in der garage oder bei dunkelheit. das foto war als keine absicht zur darstellung der nebler gedacht ;) aber vllt erkennt mans trotz des sonnenuntergans die etwas andere farbe :D

i53quwc84iu9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nichts optimales im mom, mache bei nexter gelegenheit bild in der garage oder bei dunkelheit. das foto war als keine absicht zur darstellung der nebler gedacht :wub: aber vllt erkennt mans trotz des sonnenuntergans die etwas andere farbe :(

i53quwc84iu9.jpg

jaaaaa man sieht es so ein grelles gruen am leuchten sieht gut aus :wub: besonders beim silbernen lexus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung