Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 300, BJ 2008, jetzt ROSTET es!


Recommended Posts

Heute kam der rettende Anruf:

Die ganze Motorhaube wird neu lackiert und die Oxidation natürlich auch entfernt :thumbup:

Das ganze musste erst nach Köln gemeldet werden und dort wurde die Freigabe für die für mich kostenfreie Reparatur erteilt.

Alles andere hätte mich auch gewundert...

Nächste Woche geht der GS mal für 3 Tage weg und ich hoffe, das Ergebnis geht dann i.O.

Nebenbei werden natürlich die Steinschläge entfernt, da die ganze Motorhaube gemacht wird.

Im übrigen war ich aufgrund einer Empfehlung in der neuen Löhr-Werkstatt in Mainz.

Musste nicht so weit fahren und hab die 30.000er Inspektion dort machen lassen.

War sehr zufrieden.

Mainz hat jetzt auch einen Service-Vertrag für Lexus.

Die werden das jetzt auch mit der Motorhaube machen und auf das Ergebnis bin ich gespannt.

Die Inspektion war Routine, daher kann ich derzeit nur sagen, dass ich mit allem sehr zufrieden war.

Apropos: einen Leihwagen bekam ich auch B)

Ich melde mich wieder, wenn ich den GS aus der Werkstatt und mit neuer Lackierung wiederhabe.

Liebe Grüße,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bitte weise dein Forum daraufhin, dass beide kotfluegel beilackiert

werden, damit wirklich kein farbunterschied erkennbar ist.

jeder wirklich gut Lackierer und selbst Gutachter weisen daraufhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ psaiko: Ist gut, mach ich.

Bis nächste Woche scheint hoffentlich wieder die Sonne und wenn ich ihn abhole und es sind Farbunterschiede, werde ich es sofort sehen.

Ich hoffe, die Mainzer haben einen besseren Lackierer als die Wiesbadener :(

Wenn ich jedoch überlegen, was ich mit einem NEU-Wagen nun schon alles erlebt habe, dann kaufe ich mir als nächstes lieber wieder einen Oldie...

Liebe Grüße,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es bei der Abholung regnen und das Auto draußen nicht bei gutem Licht begutachtet werden kann, dann lass den Händler dafür sorgen, dass er für akzeptables Licht sorgt. Entweder im Showroom oder in der Werkstatt. Zur Not schleppste nen 1000W Baustrahler mit - ja im Ernst, ich würde das machen :photo:

Mag für den ein oder anderen etwas übertrieben sein, aber wer 70-100¤/Stunde kassiert sollte auch 100%ige Arbeit abliefern. Leider lassen sich viel zu viele Kunden mangelhafte Arbeit gefallen weil sie es nicht besser kennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooooo...

Hab meinen GS heute geholt, nachdem ich 3 Tage einen IQ fahren durfte und eigentlich gar nicht mehr aussteigen wollte. Diese kleine Knutschkugel macht in der Stadt einfach nur Riesen-Spaß, super Wendekreis, überall ne Parkplatzlücke, flott ist er auch und das Platzangebot im Innenraum reicht eigentlich :thumbdown:

Nun, zurück zum Thema:

Aufgrund der aktuellen Wetterlage konnte ich eine wirkliche Lackbegutachtung nicht richtig vornehmen. Haben uns aber geeinigt, sollten Mängel vorhanden sein, dass ich ihn wieder bringen kann (was ich auch tun werde).

Die Korrossion ist auf alle Fälle weg, die Motorhaube wurde komplett lackiert und bisher sieht die Arbeit sehr sauber aus.

Gekostet hat mich das keinen Cent, ist Garantie <_<

Sobald das Wetter wieder besser ist und die Sonne scheint, werde ich mir das ganze genauer anschauen.

In Mainz bei Löhr sind alle sehr zuvorkommend, die Abwicklung war mit 2 Unterschriften erledigt und der Ersatzwagen - siehe oben!

Und - bevor wieder Gerüchte entstehen, ich habe mit dieser oder anderen Lexus-Foren keine beruflichen Verbindungen mehr und kann/darf daher sehr objektiv berichten!

Bisher bin ich mit den Frankfurtern (Nix) als nun auch mit Mainz (Löhr, jedoch kein richtiges Lexus-Forum, sondern nur Service-Partner) sehr zufrieden und die Mainzer erhalten lediglich den Vorzug wegen der kürzeren Anfahrtsstrecke.

Hoffe nun, dass ich wieder ein wenig Ruhe habe und so schnell nicht mehr in die Werkstatt muss...

liebe Grüße,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung