Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nachtsichtkamera gesucht


Recommended Posts

Da ich mit meinem RX fast nur im dunklen und meist überland unterwegs bin habe ich mir überlegt mir eine passive Nachtsichtanlage einzubauen.

Das einzig brauchbare was ich bisher gefunden habe was dies hier:

KLICK

Allerdings ist der Preis incl. Monitor bei über 3500 doch recht hoch.

Kennt jemand eine Alternative?

Weiss zufällig jemand ob man den Boardmonitor irgendwie mit einem externen AUX-In ansteuern kann (während der Fahrt), wäre optimal für die Cam da ich das Navi wegen "Untauglichkeit" eh nie benutze sondern ein externes habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da ich mit meinem RX fast nur im dunklen und meist überland unterwegs bin habe ich mir überlegt mir eine passive Nachtsichtanlage einzubauen.

Das einzig brauchbare was ich bisher gefunden habe was dies hier:

KLICK

Allerdings ist der Preis incl. Monitor bei über 3500 doch recht hoch.

Kennt jemand eine Alternative?

Weiss zufällig jemand ob man den Boardmonitor irgendwie mit einem externen AUX-In ansteuern kann (während der Fahrt), wäre optimal für die Cam da ich das Navi wegen "Untauglichkeit" eh nie benutze sondern ein externes habe.

AV input fürs navi gibts von vaistech.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz kostet die Kamera etwas weniger. klick :)

Das ist übrigens die gleiche Kamera wie sie BMW und Mercedes bei ihren Oberklassewagen verbauen. :ph34r:

Beim Kauf unbedingt drauf achten dass es sich um eine 25 Hz Version handelt, und nicht um eine mit nur 8 Hz! Der Import von der 25 Hz Version war bis vor kurzem noch nicht erlaubt (für Privatnutzung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung