Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Höhe der Ladekante RX 450h


H6Fan

Recommended Posts


Super, dankeschön.

Stört es sehr beim Beladen, zB Wasserkästen kaufen?

Mein Legacy hat die Ladekante auf ca. 58 cm, bei 15 cm Bodenfreiheit. Der RX liegt ja etwas höher (ich habe 17,5 cm gefunden), aber fast 20 cm mehr sind schon ein Wort.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dankeschön.

Stört es sehr beim Beladen, zB Wasserkästen kaufen?

Mein Legacy hat die Ladekante auf ca. 58 cm, bei 15 cm Bodenfreiheit. Der RX liegt ja etwas höher (ich habe 17,5 cm gefunden), aber fast 20 cm mehr sind schon ein Wort.

Gruß,

Alex

Genau für das kann man ihn doch absenken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie immer so eine Geschichte mit persönlichen Vorlieben - endlich muss ich mich nicht bücken :D

Ich hebe gerne auch mal den Wasserkasten noch über das gespannte vertikale Gepäcknetz :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie immer so eine Geschichte mit persönlichen Vorlieben - endlich muss ich mich nicht bücken :D

Ich hebe gerne auch mal den Wasserkasten noch über das gespannte vertikale Gepäcknetz :whistling:

Du hattest wohl vorher einen X5 und hast dort immer nur den oberen Teil der Klappe geöffnet....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab DIE Lösung für Dich! :clap:

Yepp - das wär's heute gewesen. Musste nur ein kleines Päckchen mit rd. 38Kg und Abmassen von mehr oder minder Komplettfüllung der Ladefläche in und aus dem Heck wuchten. :thumbup: WEnn so ein gutes Stück dann auch noch Treppen klettern könte (mit Last natürlich...)

Und nein, nix von den Münchern stand bislang bei mir. Am südlichsten waren bislang die Ingolstädter, die letzten 10 Jahre ein Schwede - waren aber alles Limousinen, von daher wäre das Päckchen oben schon mal gleich gescheitert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung