Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Offener Luftfilter am LS400


Boergy

Recommended Posts

Hy!

Jop, hatte ich gelesen, da is nixmehr drin :)

Dek die Töpfe machen schon ein bissl was aus, man merkts schon allein beim IS200/300 mit den Endtöpfem, obs ein Megan, HKS, RS*R oder was andres ist. Alle rund, überall kannst durchschauen, nur einer klingt geil, der andre laut, der eine dröhnig usw....

Man siehts auch bei den Pötten am SC400. Die Tanabe sind fein, die Megan solala, die Sports1 so ca wie die Megan, die RMM sind super, gibts aber leider nichtmehr und die 5zigen Fireball sind hässlich, aber super Klang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

sieht nach einem K&N Kit aus

Das KIT ist für den GS400 sollte also auch im LS400 passen

impp_0904_05_z%201998_lexus_gs_400_power_pages%20k_n_intake.jpg

Neben dem K&n Teil da gibts wohl auch noch was von Injen. Luxurymods bietet das Teil für 235$ an. Da scheint das komplette Rohr bis zum Motor dabeizusein, zumindest wenn man dem Bild glaubt.

http://www.luxurymods.com/ProductImages/op...jen92SC4002.jpg

Das ganze Angebot gibts hier: http://www.luxurymods.com/injenshortramint...92-94ls400.aspx

Ist halt auch wieder die Frage, was das Ding bringt, bzw. wie sichs anhört. In D dürftest da evtl. mit dem blau-weißen Spaßverein etwas Probleme kriegen :D Wobei ich ja schon stark am überlegen bin, da am Serienteil was zu verändern :D

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In D dürftest da evtl. mit dem blau-weißen Spaßverein etwas Probleme kriegen :D Wobei ich ja schon stark am überlegen bin, da am Serienteil was zu verändern :thumbup:

Grüße Flo

Die Rennleitung zieht keine normalen Autos raus. Es sind immer die gleichen die rausgezogen werden. Bauernstyle, Assiaufkleber, Plastikkits, Ebay-LEDs usw......... Nur wegen einem offenem Lufti würde ich mir keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung