Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automobile Impressionen Japan


Recommended Posts

Wenn man schon in Japan ist, dann muss auch natürlich dort paar Autos fotografieren :D

Wenn die nicht zu schnell vorbei geflitzt sind, haben sie sich auch optisch einfangen lassen :D

Hier ein paar raus gepickt..

P1030221.jpg

P1030891.jpg

P1030912.jpg

P1040326.jpg

P1040737.jpg

P1040279.jpg

LINK ZUM ALBUM

Natürlich wurden noch viele viele mehr interessante "Exoten" gesichtet :D

Paar RX-7, einige Soarer/SC (vorallem in Kyoto), Silvias, Aristos, Altezzas, etc....

In Tokyo stand's nicht so gut um die protzigen Kisten. Da dort das Parken extrem teuer ist (~700-800¤/Monat) und man ohne vorgewiesenem Parkplatz kein Auto kaufen darf regieren dort eher die Kleinstwagen mit meist unter 500ccm Hubraum (erkennbar am gelben Nummerntaferl).

DAS Taxi ist natürlich der Toyota Crown :)

In Kyoto waren dann schon schönere Autos dabei. Viele Soarers der zweiten Generation gesichtet, sowie aktuelle Lexus SCs. Der Altezza dürfte generell ein recht beliebtes Auto gewesen sein - waren wirlich auffallend viele unterwegs. Nissan Skyline 4-Türer sind eigentlich auch ganz chike Wagen :)

Toyota Harrier & Celsior waren auch auffallend viele unterwegs. Generell sind eigentlch die "Vor-2005-Lexus-Modelle" - also in Japan unter Toyota geführte Modelle - viel mehr unterwegs. Dafür zierte die meisten aufgebrezelten Aristo S16 ein Lexus-Emblem :clap:

Der IS z.B. ist ganz dünn vertreten, GS auch eher wenig, und wenn LS dann die 460er. Ziemlich geringer Hybrid-Anteil. Einen Hype dürfte aber der HS ausgelöst haben bzw. Toyota Sai. Da waren schon mehr als IS unterwegs obwohl erst knapp 1 Jahr am Markt...

Und sooo viele MarkX (gibt's sogar als Art Sportcross :wub: ). Der würde mir sofort gefallen!!

Ja und zum Prius braucht man denke ich nix sagen, Prius soweit das Auge reicht :D Da sind sie wohl wirklich stolz drauf! :wub:

Und der Estima in der neuesten Version ist sowieso die geilste Familien-Kutsche auf Erden!! :D

Generell ist Japan sowieso sehr Toyota-dominierend! Mazda z.b. gibt's so gut wie gar nicht, auch Subaru sehr dünn verstreut.

Von den Europäern eigentlich nur Merzedes präsent! Auch die Amis sucht man vergeblich.

War aber mal ganz witzig zu sehen wie dort drüben die Automobile Uhr wirklich tickt :D

Irgendwas hab ich sicher vergessen, aber die Sinne waren einfach überreizt :D

PS: Wenn ich's mal schaffe die 2600 Fotos fertig zu sortieren und bearbeiten gibt's einen ausfürhlichen Bericht über die Rundreise in Japan....

cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tolle Fotos! :wub: :wub:

Japan oder USA umziehen? :D :)

Wenns nach dem geht: Neuseeland o. Australien, da hast das beste aus Japan und US vereint + ein paar coole Aussie Flitzer (Holden GTO oder Ford Falcon z.B. :clap: )

Edit: Da fällt mir ein das ich meine Automobilen Schnappschüsse aus NZ eigentlich auch mal hier reinstellen könnte. :D

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mal gern urlaub in Japan machen, nur geile kisten unterwegs :wacko:

Glaub mir, die Leute, die Kultur, die Städte einfach alles ist dort geil!!! :drive1:

Nur Arbeiten will ich dort ned :thumbdown:

Ich kann's nur jedem ans Herz legen sich dieses Land anzuschauen, der lange Flug zahlt sich mehrfach aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich gerade um eine Montage in Osaka gedrückt und meinem amerikanischen Kollegen den Vortritt gelassen. :thumbdown: Wie war die Unterbringung, oder besser gefragt, war das Hotel bezahlbar ?

Andere Länder andere Sitten, ich finde es auch immer toll mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Letztens war ich mal wieder 4 Wochen in Amerika und muß sagen - eindeutig Lexusland, wobei die amerikanischen Marken wieder am kommen sind. Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen einen Lex als Mietwagen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung